Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 15:44
Hallo an alle so jetzt will ich mich auch endlich mal kurz vorstellen ich bin der Damir bin 40 Jahr also gehöre zur der etwas älteren Fraktion ich hoffe doch das es nicht so schlimm ist und wie viele hier bin ich seit Ewigkeiten mit einem OPEL unterwegs was ich auch nicht ändern möchte und werde habe mittlerweile auch meinen Sohn damit infiziert der in der Ausbildung ist als KFZ-Mechatroniker natürlich bei OPEL wo auch sonst zu den letzten die ich Infiziert habe gehört mein Schwiegersohn der momentan mit einem OMEGA B MV6 unterwegs ist . So jetzt noch ein wenig zu mir als ich noch klein war (schon lange her) ist mein Vater mit was sonst als mit einem Opel unterwegs gewesen ich gehe mal davon aus das ich da wohl die liebe entdeckt habe zu meinen ersten Fahrzeugen gehörte dann ein Kadett C Coupé dann ging es weiter mit einem Manta GSI , Kadett GSI 16V , Rekord 2.0E , Senator A 2,5I, Senator A 3.0 , Omega A 2,6 , Senator B 3,0 I , ja und der letzt der meine große Liebe ist Senator B 3.0l 24V mit dem bin ich immer noch dran er ist noch nicht so wie ich ihn haben möchte wird aber wir haben es ja auch nicht eilig so das war es im großen und ganzen ja eins muss ich noch sagen was ich meine das doch auch wichtig ist das ich immer meine Frau hinter mir gehabt habe wen ich immer was kaufen musste für den wagen sie hat da nicht rumgenörgelt ist doch schon finde ich wichtig sie weis das es eben für mich nichts anderes als OPEL gibt. Ich hoffe dass ihr euch ein kleines Bild von mir machen konntet.
:tschö:
Gast Gast
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 16:00
Wow, servus Damir. Dann mal ein :willkommen: von mir. Hast ja schon ein ziemlich gut bewegtes Leben hinter dir! Respekt für die lange Markentreue... Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, aber ich glaub du wirst hier in der Scheune auch deinen Spaß haben.
Mfg Stefan
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 16:32
Hi Damir!
Herzlich willkommen in der Opelscheune (auch wenn Du ja eigentlich schon länger hier bist ;) )!
Hut ab! Du hast ja schon einige Opel besessen! Außerdem macht es Spaß eine so ausführliche Vorstellung zu lesen!
Ich wünsche Dir (weiterhin) viel Spaß hier, du kennst Dich ja sicher schon ein wenig aus.
gruss QP
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 16:33
:willkommen: :willkommen: auch von mir,und viel spass hier mit uns im Forum
MFG Tolli
Gast Gast
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 16:37
und auch von mir ein :willkommen:in unserer . schön,das du es doch noch geschafft hast dich vorzustellen. wünsche dir viel spaß
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 16:38
Hey,
auch von mir ein herzlich willkommen hier in der Opelscheune. Wünsche dir viel spass und auf gute zusammenarbeit !!
MfG Pat :dance1:
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 16:42
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 17:06
Hallo Damir
Von mir bekommst Du auch ein dickes Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Aber he eins laß Dir gesagt sein ..bei uns spielt alter so garkeine Rolle ...denn Opel hält nun mal bekanntlich jung
Schau Dich mal um ...es sind einige in Deinem alter aber das fällt garnicht auf .
Wir wollen uns hier einfach nur wohl fühlen und eine großartige Gemeinschaft sein in der wir jede Menge spaß haben .
Und he glaub mir den haben wir
Dann fühl auch Du dich hier wie Zuhause und sei einfach Du.
Wie ich sehe hast Du ja auch schon einiges an Erfahrunsgwerten ..dann laß uns an Deinem Wissen teil haben und dafür sorgen das die Generationen nach uns ,unsere Opelbegeisterung weiter leben .
Dann hau mal fleißig in die Tasten ..
Viel Viel Spaß hier ..
Viele Grüße die Opelmaus
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 19:53
Auch von mir ein :willkommen: in der
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 20:00
wünsche dir auch aus em saarland herzlich
Mantalady Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 151 Alter : 50 Ort : Hohenwart Fahrzeug : Manta B GSI Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 20:24
Hallo,
auch von mir ein :willkommen:
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Sa Jan 17 2009, 21:51
Na dann auch von mir nen Willkommen bei uns in der Scheune. Hatten ja das vergnügen schon per PN aber warst ja bei mir net richtig. Wegen der Suche nach teilen kann ich dir sagen wende dich mal an die Plan Wagen Schmiede. Viel Spass bei uns .
Gruß Hotte
asconabastler Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 37 Ort : Nordstemmen Fahrzeug : Ascona C / Rekord E Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN So Jan 18 2009, 08:54
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 41 Ort : 6863 Egg Fahrzeug : Corsa B Anmeldedatum : 18.12.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN So Jan 18 2009, 14:17
Viel Spaß hier!! :hallop:
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN So Jan 18 2009, 16:53
:willkommen: und viel Spass hier! Echt beachtenswert deine Fahrzeughistorie!
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN So Jan 18 2009, 18:52
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Opelscheune und ich wünsche Dir viel Spass bei uns. :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: .
MfG Alexandra
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: HALLO AN ALLE OPEL BEGEISTERTEN Fr Jan 23 2009, 13:43
bekommst natürlich von mir auch noch ein :willkommen: :hallop: