Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 JA allen erstmal ein liebes Hallo.

Nach unten 
+11
Speedycorsales
Mantalady
Rossler
post
Opelmaus
Hotte
Thora
Dobbi
Roschi
MW86
QP
15 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 17:16

Ich bin Marcus.
Wohne in Feldhausen.

Fast 25 Jahre jung und fahre bzw.beschäftige mich gern,nur mit Opel.

Hoffe,das ich viele nette Leute kennen lern.
Ja was gibt es sonst noch so.

Bau mir momentan mein Astra G Cabrio um,bewege mich so lang mit nem
Calibra V6 über die Strassen(Calibra steht zum Verkauf).

Bin über Geilekarre hier hingekommen,als mich eine nette person auf dieser Seite mal geschickt hat.

Oke,dann auf gutes zusammen sein.

MFG: Marcus
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 17:25

Heho Marcus!
Na dann herzlich Willkommen in der Opelscheune!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, fühl dich wie zu Hause! 8)

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 17:33

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns und kannst dein AUto ja ma vorstellen unter Usercars!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
JA allen erstmal ein liebes Hallo. Autos-10JA allen erstmal ein liebes Hallo. Autos-10JA allen erstmal ein liebes Hallo. Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 18:28

:willkommen: in der Scheune und viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 18:48

von mir auch :willkommen: und viel spass in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:01

:willkommen:

und viel Spaß hier


Gruß Thomas JA allen erstmal ein liebes Hallo. 79476 JA allen erstmal ein liebes Hallo. 79476 JA allen erstmal ein liebes Hallo. 79476
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:14



Dann auch aus dem Eichsfeld nen Herzliches Willkomen
bei uns in der Scheune und viel spass.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:41

Hallo Marcus JA allen erstmal ein liebes Hallo. 79476

Naaa fein das Du hier her gefunden hast JA allen erstmal ein liebes Hallo. 281216 und wer das wohl war die Dich hier her gelockt hat :htr:

Ich freu mich das Du da bist und heiße Dich auch recht Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum JA allen erstmal ein liebes Hallo. 986453

Dann hau mal fleißig in die Tasten ..fühl Dich wie Zuhause und he wenn Du fragen hast dann weißt Du wo Du dich melden kannst .


Viel viel Spaß hier mit dem klasse Haufen ...und he stell und auch mal Deinen Wagen vor ;)

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:43

hy markus,heiße dich :willkommen: in unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:46

na dann von mir auch mal ein herzliches willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 21:11

von mir ebenfalls ein herzliches JA allen erstmal ein liebes Hallo. 986453
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 21:43

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 21:44

Hallo Marcus. Viel Spaß hier inner Scheune
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 13:56

Hallo,

auch von mir ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns Ihn der Opelscheune und viel Spaß bei uns.


MfG Alexandra JA allen erstmal ein liebes Hallo. 871316
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 15:07

von mir auch den ein :willkommen: :willkommen: JA allen erstmal ein liebes Hallo. 986453 JA allen erstmal ein liebes Hallo. 986453 JA allen erstmal ein liebes Hallo. 79476 JA allen erstmal ein liebes Hallo. 79476 JA allen erstmal ein liebes Hallo. 79476 JA allen erstmal ein liebes Hallo. 871316 JA allen erstmal ein liebes Hallo. 871316
und viel spass hier mit uns im forum.


MFG Tolli JA allen erstmal ein liebes Hallo. 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast




JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 16:07

Servus, von mir auch ein :willkommen: hier in der Scheune JA allen erstmal ein liebes Hallo. 871316
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 16:36

Hey,



auch von mir ein herzlich willkommen hier in der Opelscheune. Wünsche dir viel spass und auf gute zusammenarbeit JA allen erstmal ein liebes Hallo. 281216


MfG Pat :dance1:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 08:53

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Gesponserte Inhalte





JA allen erstmal ein liebes Hallo. Empty
BeitragThema: Re: JA allen erstmal ein liebes Hallo.   JA allen erstmal ein liebes Hallo. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JA allen erstmal ein liebes Hallo.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal!
» Hallo erstmal!
» Hallo erstmal:)
» Hallo erstmal
» Hallo erstmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.