Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 HI und einen wunderschönen, da bin ich

Nach unten 
+15
Speedycorsales
Rossler
Mantalady
post
Opelmaus
Hotte
Dobbi
MW86
QP
Roschi
Dennis i500
BlitzPilot
Thora
AstraOPC
Omegafreak
19 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 11:22

Ja hi und tach gesagt, ich bin Tobi, bin noch 30 Jahre Jung und komme aus dem doch so schönen Salzgitter, *spaß muss erlaubt sein.
Ja ich bin durch das tuningradio auf euch aufmerksam geworden und nun bin ich hier.
Ich bastel gern an Autos rum, früher jedoch aktiver als heute...aber ich kann es noch :-)
Joa was möchte ich hier machen, spaß haben auf jedenfall und neue Leute kennenlernen...

...ach ja wenn Ihr rechtschreibfehler entdeckt...ihr dürft sie behalten, es sind genug für alle da :-)

so und wer nun noch mehr über mich erfahren möchte, schreibt mich einfach mal an...

was bedeutet OsR?? ja die frage habe ich schon öfter gehört... OpelSzeneRadio...auch bekannt unter dem Namen Tuningradio.de
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 11:42

Hey Tobi,


na dann wünsche ich dir hier bei uns in der Opelscheune ein herzich willkommen. Fühle dich wie Zuhause und hab viel Spass hier bei uns Opelnarren HI und einen wunderschönen, da bin ich 281216 HI und einen wunderschönen, da bin ich 281216


PS: Und lasse dir hier mal ein Gruß aus der Nachtbarschaft hier ^^

MfG Patrick HI und einen wunderschönen, da bin ich 444732
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 11:54

hi und danke für das nette welcome hier :-) offleben...is glaub ich wirklich nich weit weg, bei helmstedt???
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 12:09

Jup liegt bei Helmstedt


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 12:15

hi und herzlich willkommen hier in der opelscheune...


MFG Tolli HI und einen wunderschönen, da bin ich 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast




HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 12:18

Servus, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch nich so lang hier dabei, aber kann dir sagen, du wirst hier auch deinen Spaß haben. Is ein ziemlich cooler Haufen... HI und einen wunderschönen, da bin ich 281216
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 13:27

:hallop:


und viel Spaß hier

Gruß Thomas HI und einen wunderschönen, da bin ich 79476 HI und einen wunderschönen, da bin ich 79476 HI und einen wunderschönen, da bin ich 79476
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 14:55

hallo und herzlich wilkommen hier ich wünsche dir viel spaß und stehe dir bei fragen gerne zur seite HI und einen wunderschönen, da bin ich 595503
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 15:15

.
hallo tobi..
auch von mir ein herzliches willkommen bei uns in der scheune...
viel spaß hier und eine gute zusammenarbeit..

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
HI und einen wunderschönen, da bin ich Autos-10HI und einen wunderschönen, da bin ich Autos-10HI und einen wunderschönen, da bin ich Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 16:11

Hey auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns hier in der Scheune, und viel Spaß hier. :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 16:15

Na da sage ich doch auch mal Hallo Tobi!
Wünsche Dir viel Spaß hier!

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 16:30

Na dann herzlich willkommen und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 18:54

Na von mir auch ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:05



Auch aus dem Eichsfeld nen Herzliches Willkommen bei
uns,und viel spass.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:38

Hallo Tobi HI und einen wunderschönen, da bin ich 79476

Schön noch jemanden vom Tuningradio hier mit dabei zu haben ..und he Du schraubst auch *freu*

Dann heiße ich Dich hier recht Herzlich Willkommen hier bei uns an Board HI und einen wunderschönen, da bin ich 986453

Wir hoffen es gefällt Dir hier und Du fühlst dich wie Zuhause ..

Dann stell uns doch mal Dein Baby vor ...wir sind gespannt . HI und einen wunderschönen, da bin ich 281216

Auf auf ..hau fleißig in die Tasten ..is schon nen feiner Haufen

Viel Spaß

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:41

natürlich auch von mir ein :willkommen: in unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 19:43

dann auch mal :willkommen: von meiner seite aus
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 20:47

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 21:12

na dann herzlich HI und einen wunderschönen, da bin ich 986453
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 21:43

Herzlich willkommen hier in unsrem Haufen dickes smilie
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 13:55

Hallo,

auch von mir ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns Ihn der Opelscheune und viel Spaß bei uns.


MfG Alexandra HI und einen wunderschönen, da bin ich 871316
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 14:58

Servus Tobi, auch von mir ein HI und einen wunderschönen, da bin ich 986453 :willkommen: hier in der opelscheune

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 08:52

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 15:57

Huhu Tobi,

auch von mir ein ganz liebes herzlich Willkommen hier bei uns und auf das passiert, was du so dir denkst ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HI und einen wunderschönen, da bin ich Empty
BeitragThema: Re: HI und einen wunderschönen, da bin ich   HI und einen wunderschönen, da bin ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HI und einen wunderschönen, da bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen wunderschönen...
» einen wunderschönen guten morgen ;)
» Suche ABE für einen Remus Endschalldämpfer für einen Astra coupe Turbo.
» Suche einen Kat!!!
» Lichtschalterblock für einen Corsa C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.