Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 CaliCarsten stellt sich vor

Nach unten 
+7
bulldog666
Little Rocky
Cazador
tu193
Dj Trance
Paddy
CaliCarsten
11 verfasser
AutorNachricht
CaliCarsten
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CaliCarsten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Calibra Young 97'
Anmeldedatum : 13.11.12

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 17:22

Hi liebe Opel Freunde !

Hatte schon lange vor mich hier anzumelden nur irgendwie hab ich das immer verpennt :D user Paddy hat mich endlich dazu gebracht

Nunja jetzt zu mir . Ich heiße Carsten bin 19 Jahre jung ,komme aus Herne / NRW und mache eine ausbildung zum KFZ Mechatroniker , Die wahl des Erstwagens viel mir nicht besonders schwer da ich mein ganzes leben lang nur im Blitz rumkutschiert wurde top nunja zuerst sollte ich den Omega b meines vaters bekommen , da entschied ich mich nach reifer überlegung aber doch dagegen da er mir zu groß war und an den türen mächtig viel rost hatte , die karosse war allerding trotz seines 95er baujahres top.. Nach langer suche am 1.nov 2011 habe ich dann meinen Traumerstwagen gefunden , Einen Opel Calibra komplett unverbastelt umarm Nun vielleicht ein paar daten , er ist baujahr 1997 , ich bin die 3 hand ( 1 . Opel , 2 . Oma bj 36) , er hatte damals 101.XXX km runter , war wirklich top! gepflegt ( bis auf den falsch angesetzten wagenheber *rost* und eine schramme auf der rechten seite ) , volle hütte bis auf nebelscheinwerfern ,ledersitze und sitzheizung . verbaut ist ein X20XEV (V2). Mängel hat er nur im bereich Klima ( trocknerpatrone und kompressor ) für 3900 war er inseriert und auf 2500 hab ich ihn gedrückt . 1 tag später hab ich ihn dann mit meinem vater und meinem besten kollegen abgeholt ich war stolz wie oskar und zugleich konnte ich es garnicht glauben das ich jetzt calibra fahre :)


Freue mich hier sein zu Dürfen . Der umbaubericht ist auch schon fertig! https://die-opelscheune.forumieren.com/t14108-calicarstens-calibra-new#202358


Zuletzt von CaliCarsten am Mi Nov 14 2012, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 17:29

Ach Carsten, haste es endlich geschafft^^

Dann mal Herzlich Willkommen hier in der Opelscheune.
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 17:31

Hi CaliCarsten stellt sich vor 986453 in der Scheune. Viel Spaß auch weiter mit dem Cali. CaliCarsten stellt sich vor 595503

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 19:18

Hallo und Herzlich Willkommen hallo 1
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 23:05


CaliCarsten stellt sich vor 999er12

CaliCarsten stellt sich vor Left10CaliCarsten stellt sich vor Mid10CaliCarsten stellt sich vor Right10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeDo Nov 15 2012, 07:04

CaliCarsten stellt sich vor Willko99
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeDo Nov 15 2012, 18:19

CaliCarsten stellt sich vor Willko89
Nach oben Nach unten
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
asso


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : bergen
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da.
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeDo Nov 15 2012, 23:49

CaliCarsten stellt sich vor 281216willkommen, willkommen CaliCarsten stellt sich vor 254530 und viel spaß. CaliCarsten stellt sich vor 470346
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" CaliCarsten stellt sich vor 111
Anmeldedatum : 01.04.10

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeSo Nov 18 2012, 20:46

CaliCarsten stellt sich vor 1welco18

Willkommen in der verrückten Scheune und nen Winker nach "Nebenan" CaliCarsten stellt sich vor 871316 CaliCarsten stellt sich vor 470346

Dann sitzt ja demnächst ein NRW'ler mehr am Schnitzeltisch *gg*

Hab viel Spaß hier und bleib fleißig, wenn was ist weisste ja, einfach um Hilfe rufen!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 21:23

Naaa Mensch dann von mir auch ein längst fälliges Herzlich Willkommen bei uns im Forum CaliCarsten stellt sich vor 986453

Schön das Du dich nun auch Angemeldet hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohl fühlen

Dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit ..

Ja dann bleibt nur noch zu sagen ...Hau ordentlich in die Tasten und auf viele interessante Gespräche

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 21 2012, 00:08

CaliCarsten stellt sich vor 986453in der CaliCarsten stellt sich vor 793404!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CaliCarsten stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: CaliCarsten stellt sich vor   CaliCarsten stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CaliCarsten stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .................
» der Det stellt sich vor...
» OJ-Loc stellt sich vor
» A. aus Z. an der M. stellt sich vor...
» Olli stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.