Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 aussenthemparatursensor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

aussenthemparatursensor Empty
BeitragThema: aussenthemparatursensor   aussenthemparatursensor Icon_minitimeDi Nov 13 2012, 23:38

hallo volk

sagt mal bei meinen vecci ist ja der sensor für die aussenthemperatur recht langsam und geht auch nur in 0,5er schritten,und bei nen kumpel seinen astra QP geht zeigt er die themperatur sehr genau an.kann ich bei meinen einfach nen anderen ansezten oder worauf muss ich da achten?

gruß
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

aussenthemparatursensor Empty
BeitragThema: Re: aussenthemparatursensor   aussenthemparatursensor Icon_minitimeDi Nov 13 2012, 23:48

denke mal das deiner nen ding weg hat oder der fühler ziemlich verdreckt is das er desswegen langsam bzw. nicht genau misst ^^

wenn nicht einfach ersetzten bekommste bei opel für ca. 12-15€ weil die werden auch in den neuen modellen noch verbaut aussenthemparatursensor 470346


oder aufm schrotti deines vertrauens schauen und gleich nen paar mitnehmen kosten da von 0-5€ aussenthemparatursensor 470346 kannste vom vectra a-c , astra f-j, corsa b-d, omega a-b, usw. nehmen aussenthemparatursensor 254530


aso kann natürlich auch sein das dein kabel nen ding weg hat weil die brechen gerne direkt am bzw im stecker denn heißt es nen stecker dran machen aber is auch in 2 min gemacht aussenthemparatursensor 470346
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

aussenthemparatursensor Empty
BeitragThema: Re: aussenthemparatursensor   aussenthemparatursensor Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 12:31

achso ick dachte das muss so das der nur in 0,5er schritten anzeigt.so dann muss ich jetzt nur noch rausfinden wo der liegt bei minr aussenthemparatursensor 2462268916
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

aussenthemparatursensor Empty
BeitragThema: Re: aussenthemparatursensor   aussenthemparatursensor Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 12:39

naja das kann sein das es von modell zu modell anders is bei manch einen gehts in 0,1er schritten und bei mach einen in 0,5er musst mal gucken ^^ aber dennnoch sollte es recht zügig die richtige temperatur anzeigen aussenthemparatursensor 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aussenthemparatursensor Empty
BeitragThema: Re: aussenthemparatursensor   aussenthemparatursensor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aussenthemparatursensor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.