Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 36 Ort : Brandenburg/havel Fahrzeug : corsa b C14NZ Anmeldedatum : 29.11.10
Thema: aussenthemparatursensor Di Nov 13 2012, 23:38
hallo volk
sagt mal bei meinen vecci ist ja der sensor für die aussenthemperatur recht langsam und geht auch nur in 0,5er schritten,und bei nen kumpel seinen astra QP geht zeigt er die themperatur sehr genau an.kann ich bei meinen einfach nen anderen ansezten oder worauf muss ich da achten?
gruß
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: aussenthemparatursensor Di Nov 13 2012, 23:48
denke mal das deiner nen ding weg hat oder der fühler ziemlich verdreckt is das er desswegen langsam bzw. nicht genau misst ^^
wenn nicht einfach ersetzten bekommste bei opel für ca. 12-15€ weil die werden auch in den neuen modellen noch verbaut
oder aufm schrotti deines vertrauens schauen und gleich nen paar mitnehmen kosten da von 0-5€ kannste vom vectra a-c , astra f-j, corsa b-d, omega a-b, usw. nehmen
aso kann natürlich auch sein das dein kabel nen ding weg hat weil die brechen gerne direkt am bzw im stecker denn heißt es nen stecker dran machen aber is auch in 2 min gemacht
califan Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 36 Ort : Brandenburg/havel Fahrzeug : corsa b C14NZ Anmeldedatum : 29.11.10
Thema: Re: aussenthemparatursensor Mi Nov 14 2012, 12:31
achso ick dachte das muss so das der nur in 0,5er schritten anzeigt.so dann muss ich jetzt nur noch rausfinden wo der liegt bei minr
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: aussenthemparatursensor Mi Nov 14 2012, 12:39
naja das kann sein das es von modell zu modell anders is bei manch einen gehts in 0,1er schritten und bei mach einen in 0,5er musst mal gucken ^^ aber dennnoch sollte es recht zügig die richtige temperatur anzeigen