Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?

Nach unten 
+4
Opelgauner
Gentleman
Fiestapuzzler
destrcr
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel

Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:13

Was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen. Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:15

http://www.ebay.de/itm/Talkum-Pulver-Latexpflege-Anziehhilfe-Puder-750g-Trennmittel-Pflegemittel-/190660892946?pt=Gie%C3%9Fformen_Materialien&hash=item2c64465912

so bitte, kaufen und machen musste aber allein.

@Markus, Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 1953495017 ja wo nass ist weis er noch nicht....und was man da dann macht hat man ihm am Lagerfeuer noch nicht erzählt....Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:16

Dann sollte dAS DOCH BESSER DIE fREUNDIN ÜBERNEHMEN; DENN DIE KENNST SICH JA MIT FEUCHTEN UNDICHTEN sTELLEN AUS:
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner

Männlich
Zafira A 1.8 Opamatik

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:26

Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 1953495017 loooool stimmt, naja Daniel ist nicht aufgeklärt also versuche ich es mit den Bienen und Blumen...

Die Geschichte mit der Biene und dem Blümchen.....

Der Bienenjunge, nennen wir ihn Daniel, fliegt auf ein Blumenmädchen seiner Wahl, lässt seine gelb-schwarz gestreifte Hose fallen und es geht los, das Bestäuben......
Dabei kommt ihm natürlich entgegen, dass das Blumenmädchen nur ganz schlecht fliehen kann, aber eigentlich will sie das ja auch überhaupt nicht. Schließlich hat sie sich ja extra in einen leuchtenden und bunten Fummel geschmissen und kräftig Parfüm aufgetragen. Und warum das Ganze, nur um den armen, kleinen Daniel zu betören, hat ja schließlich auch geklappt, sie hat Daniel rumbekommen.
Daniel fährt nun mit seinem entblößten äußeren Geschlechtsmerkmal in eine Spalte der Blumendame (das treibt mir die Schamesröte ins Gesicht ich hoffe Dir auch Markus!!!), worauf beide die Augen kräftig verdrehen................
Beide verdrehen die Augen immer mehr, denn Daniel steht kurz vor dem Vollzug, er hat ein Gefühl, als ob er niesen müsste, nur eben am Stachel. Blümchen hyperventiliert und schreit abwechselnd "Nein!" und "Mein Gott!",.....
Blümchen stöhnt also wie angestochen (haha), der Bienenjunge Daniel arbeitet angestrengt (er ist bienenfleißig), seine stoßartigen Bewegungen werden immer hektischer, der Schweiß rinnt ihm von den Fühlern, er steht kurz vor der Explosion und da geschieht es, ihm geht einer ab.
Er klettert von der Blume, schüttelt kurz den Stachel ab, lässt sich den Halm herabgleiten (den von der Blume), fragt noch schnell: "Wie war ich??" und schläft ein. Jedenfalls war er erfolgreich, denn nach 9 Monaten wachsen überall kleine, zarte Gänseblümchen. Der Bienenjunge Daniel fliegt danach immer öfter durch die Gegend und wenn es ihm danach ist, dann poppt er ein Löwenmaul, vögelt eine Nelke oder kachelt mit einer Lilie......

So Daniel, sollten noch Fragen auftreten kannst Du Dich vertrauensvoll an mich oder Markus wenden. Gern auch per email an:
markus-peter@drsommer.bravo.de

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:31

PETER

wie kannst du sowas schreiben, da muß ich mich ja beschämt in die Ecke stellen und rot anlaufen. Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 1953495017Der war mal sowas von Geil, den sollten wir an das Dr.Sommerteam schicken. Schenkel kloppf.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:47

ich geh fest ...schmidtiiii..ich lach mich krumm... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

also so lachend ich hier nun auch sitze versuche ich dem daniel das mal anders zu erklären...

daniel...
das ist wie ein baby puder ... also zum trocken halten...

puderst du es im motorraum an verdächtige stellen und es bleibt trocken , hast du da eben kein leck..

wird an einer stelle das puder aber feucht/nass hast du das leck gefunden...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:52

Alta Spalta .............. wad geht den hier Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 1953495017Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 292174 Ich werf mich wechh Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 796178lol!Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 4227237375
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Fahrzeug : Omega B Caravan

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:53

Opelgauner schrieb:
Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 1953495017 loooool stimmt, naja Daniel ist nicht aufgeklärt also versuche ich es mit den Bienen und Blumen...

Die Geschichte mit der Biene und dem Blümchen.....

Der Bienenjunge, nennen wir ihn Daniel, fliegt auf ein Blumenmädchen seiner Wahl, lässt seine gelb-schwarz gestreifte Hose fallen und es geht los, das Bestäuben......
Dabei kommt ihm natürlich entgegen, dass das Blumenmädchen nur ganz schlecht fliehen kann, aber eigentlich will sie das ja auch überhaupt nicht. Schließlich hat sie sich ja extra in einen leuchtenden und bunten Fummel geschmissen und kräftig Parfüm aufgetragen. Und warum das Ganze, nur um den armen, kleinen Daniel zu betören, hat ja schließlich auch geklappt, sie hat Daniel rumbekommen.
Daniel fährt nun mit seinem entblößten äußeren Geschlechtsmerkmal in eine Spalte der Blumendame (das treibt mir die Schamesröte ins Gesicht ich hoffe Dir auch Markus!!!), worauf beide die Augen kräftig verdrehen................
Beide verdrehen die Augen immer mehr, denn Daniel steht kurz vor dem Vollzug, er hat ein Gefühl, als ob er niesen müsste, nur eben am Stachel. Blümchen hyperventiliert und schreit abwechselnd "Nein!" und "Mein Gott!",.....
Blümchen stöhnt also wie angestochen (haha), der Bienenjunge Daniel arbeitet angestrengt (er ist bienenfleißig), seine stoßartigen Bewegungen werden immer hektischer, der Schweiß rinnt ihm von den Fühlern, er steht kurz vor der Explosion und da geschieht es, ihm geht einer ab.
Er klettert von der Blume, schüttelt kurz den Stachel ab, lässt sich den Halm herabgleiten (den von der Blume), fragt noch schnell: "Wie war ich??" und schläft ein. Jedenfalls war er erfolgreich, denn nach 9 Monaten wachsen überall kleine, zarte Gänseblümchen. Der Bienenjunge Daniel fliegt danach immer öfter durch die Gegend und wenn es ihm danach ist, dann poppt er ein Löwenmaul, vögelt eine Nelke oder kachelt mit einer Lilie......

So Daniel, sollten noch Fragen auftreten kannst Du Dich vertrauensvoll an mich oder Markus wenden. Gern auch per email an:
markus-peter@drsommer.bravo.de

Gruß Peter

gröhl gröhl gröhl
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner

Männlich
Zafira A 1.8 Opamatik

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:55

@Markus und Dennis.
Jungs ich denke ich muss mich kümmern um die Aufklärung der Jugend, der demografische Wandel ist Aufgrund der Unaufgeklärtheit der Jugend nicht mehr von der Hand zu weisen. Evtl. nehme ich euch zum missionieren mit, bei den Bienen theoretisch und den Blümchen könnten wir es ggf. gleich praktisch zeigen... Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 444732Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:56

überdruckschlauch vom wasserbehälter abgemacht, kompressor genommen und mit power luft rein gehämmert, dann siehste wo es raus kommt.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 23:59

Überdruckbehälter, das ist aber eine nette Umschreibung, so habe ich das auch noch nicht gesehen. Ich dachte, das heißt Hoden, Sack, oder Eier. Und dann kommt da nur Luft raus?

PETER,#wir können die Aufklärung beenden, denn wenn da nur warme Luft und Knochen raus kommen, ist der demographiwandel nicht auf zu halten
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 00:01

Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 988750

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 00:03

Na da weiß ich ja jetzt wie ich die nassen stellen finde Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 444732 Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 444732 Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 444732 Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 444732

Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 292174 Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 292174 Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 292174 Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?   Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kühler leckt Vectra B wo könnte es herkommen?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2