Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schürze lackieren

Nach unten 
+4
Speedycorsales
Black Pearl
MW86
OpelRacer86
8 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

schürze lackieren Empty
BeitragThema: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 19:24

wollte mal die lackierer hier in der scheune fragen...was es mich kostet eine frontschürze lackieren zu lassen...muss nicht offiziell gemacht werden...einfach nur in wagenfarbe... will mir eine neue zulegen möchte aber erstmal wissen was die lackierung kostet!!!!

hier mal ein bild davon falls es interessant ist

schürze lackieren 4b95_110
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 20:24

Na wenn de das von bekannt bekommst so ca. 100euro denk ich mal...je nachdem was noch vorbereitet werden muss...
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 20:27

Das ist je nach Region und Lacker unterschiedlich!
Aber zwischen 120 und 200 Talern mußt du rechnen! :shock:

Mfg Black Pearl ;)
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 21:14

Wie mein Vorredner schon sagt kommt es ganz draufan was der Lacker alles machen muß. Wenn das GFK is wird er die Schürze mindestens einmal Füllern müssen, einige male schleifen, ..... Also wenn du jemanden kriegst der dir das um die Kohle macht sofort zuschlagen!! jubel
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 21:59

also zwischen 200 und 350 musste rechnen weil man die gfk teile meistens erst spachteln muß bevor man da was füllern oder lackieren kann
hatte selbst noch keine gfk stange die ich nicht spachteln musste egal ob die 100 oder 400
gekostet hat die dinger sind meistens krumm
und da kommts ja noch auf die farbe drauf an was sie bekommen soll je dunkler desto besser muß sie gespachtelt werden
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
schürze lackieren Autos-10schürze lackieren Autos-10schürze lackieren Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 23:17

KAnn das nur bestätigen, habe die Erfahrung auch schon machen müssen, aber du hast doch nicht ernsthaft vor dir diese Schürze dranzubauen?!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corsales
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Opel Corsa B GSI 16V
Opel Kadett E GSI 16V
Anmeldedatum : 15.03.09

schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeSo März 15 2009, 21:51

Hallo

Also beim Lackierer ist des net billig weil mit GFK Sachen muss man einiges an vorbereitung machen z.B Poren Spachteln Füllern und Lackieren die meiste arbeit macht halt die Schleiferrei. Ich kann sie dir für 150 euro bei mir im Geschäft Lackieren und keine angst ich hab 2005 meine ausbildung zum KFZ Lackierer abgeschlossen und hab mitlerweile auch viel bei mir im Geschäft dazugelernt. Einfach melden wenn intresse besteht
Nach oben Nach unten
http://www.Opelfreunde_Heilbronn.de
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Caro_NAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 36
Ort : 89284 Pfaffenhofen
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 23.09.08

schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeSo März 15 2009, 23:12

Corsales schrieb:
Hallo

Also beim Lackierer ist des net billig weil mit GFK Sachen muss man einiges an vorbereitung machen z.B Poren Spachteln Füllern und Lackieren die meiste arbeit macht halt die Schleiferrei. Ich kann sie dir für 150 euro bei mir im Geschäft Lackieren und keine angst ich hab 2005 meine ausbildung zum KFZ Lackierer abgeschlossen und hab mitlerweile auch viel bei mir im Geschäft dazugelernt. Einfach melden wenn intresse besteht

so so auch ein Lacker schürze lackieren 281216
Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
Corsales
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Opel Corsa B GSI 16V
Opel Kadett E GSI 16V
Anmeldedatum : 15.03.09

schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitimeSo März 15 2009, 23:16

Caro_NAngel schrieb:
Corsales schrieb:
Hallo

Also beim Lackierer ist des net billig weil mit GFK Sachen muss man einiges an vorbereitung machen z.B Poren Spachteln Füllern und Lackieren die meiste arbeit macht halt die Schleiferrei. Ich kann sie dir für 150 euro bei mir im Geschäft Lackieren und keine angst ich hab 2005 meine ausbildung zum KFZ Lackierer abgeschlossen und hab mitlerweile auch viel bei mir im Geschäft dazugelernt. Einfach melden wenn intresse besteht

so so auch ein Lacker schürze lackieren 281216


Ja klaro ich bin froh ein Lacker zu sein ich find den Beruf einfach Faszinierent und geb ihn nimmer mehr auf schürze lackieren 281216
Nach oben Nach unten
http://www.Opelfreunde_Heilbronn.de
Gesponserte Inhalte





schürze lackieren Empty
BeitragThema: Re: schürze lackieren   schürze lackieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schürze lackieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tausche Gsi Schürze
» vorface schürze an den facelift - corsa a
» Suche Lackierer im Raum SÜW!!!
» Zum ersten mal Lackieren
» such ABE/Gutachten für Rieger infinity schürze astra f

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.