Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Omegafreak sein Omega Fake

Nach unten 
AutorNachricht
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 36
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 22:55

so bitteschön (falls du noch wünsche hast immer her damit)

Omegafreak sein Omega Fake 01100910


MFG Tolli Omegafreak sein Omega Fake 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 23:13

Hey danke. Das ging ja fix und sieht auch echt klasse aus mit den Felgen naja jetzt wisst ihr wie er diese Jahr da stehen wird. Könnte auch nächstes Jahr werden je nach dem ich die Kohle zusammen habe für die Felgen. Naja so teuer sind sie ja net bekomme ich ja vom Kumpel Omegafreak sein Omega Fake 281216 Omegafreak sein Omega Fake 281216 Omegafreak sein Omega Fake 281216


MfG Pat Omegafreak sein Omega Fake 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 11:04

Na da haste ja einiges vor dir wenn de die teile verbauen willst...aber wie man en Omega auf 4-Loch umrüstet hab ich auch noch nich gesehn.. :lol: :frech:
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 16:10

Hey. sollte doch nur ein fake sein, um zu sehn wie es mit den rädern aussieht .Also meines wissen muß ich an den Radhäusern nichts machen wenn ich sie verbauen will. Weil es kommt wenn dann nur 8 mal 17 drauf. Schau dir mal Dennis sein Omega an der hat ja 19 Zoll und es wurde nicht an den Radhäusern verändert soweit ich das weiß.
Weil der Omega hat Radhäuser wie ein LKW. ^^

MfG Pat Omegafreak sein Omega Fake 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 16:35

War ja nur en Spass...wobei man nie weiß soll ja auch Verrückte geben die in ihrer Freizeit nix zu tun haben... :lol:

8x17 is doch human...geht glaub ich sogar in 8,5 und 9x17 noch recht gut rein...wobei 17 vielleicht etwas klein wirkt wenn de da die Riesenradläufe vom Omega siehst...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Omegafreak sein Omega Fake Autos-10Omegafreak sein Omega Fake Autos-10Omegafreak sein Omega Fake Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 16:41

Das stimmt, 17 Zoll ist eigentlich ne Nummer zu klein, aber ist ja auch immer ne Geldfrage, was möglich ist und ich denke 17er können auch schon gut was wirken...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 17:54

Das is wohl war! Omegafreak sein Omega Fake 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 18:32

Omegafreak schrieb:
Hey.Also meines wissen muß ich an den Radhäusern nichts machen wenn ich sie verbauen will. Weil es kommt wenn dann nur 8 mal 17 drauf. Schau dir mal Dennis sein Omega an der hat ja 19 Zoll und es wurde nicht an den Radhäusern verändert soweit ich das weiß.Weil der Omega hat Radhäuser wie ein LKW. ^^
MfG Pat Omegafreak sein Omega Fake 79476





he pati...das ist sooo nicht ganz richtig...
ich habe hinten gebördelt ( kanten angelegt) und vorn gebördelt und ca. 2cm gezogen... Omegafreak sein Omega Fake 579539

aber in 8x17 müßte das gehn...kommt auf die et (einpreßtiefe) drauf an...

.

_________________
Omegafreak sein Omega Fake I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Omegafreak sein Omega Fake Autos-10Omegafreak sein Omega Fake Autos-10Omegafreak sein Omega Fake Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 18:46

Naja, Kanten sind ja an sich schnell umgelegt, meist ist es in den Felgengutachten mit der Eintragung ja vorgeschreiben welche Arbeiten zu machen sind, aber Kanten umlegen brauchste ja nur einmal machen und wenn du dann vielleicht irgendwann mal auf 18 oder 19 Zoll umsteigst ist diese Arbeit dann eben schon erledigt.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 18:54

Oki Dennis dann habe ich das falsch verstanden, naja macht ja nichts keiner ist vollkommen hehe


MfG Pat Omegafreak sein Omega Fake 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte




Omegafreak sein Omega Fake Empty
BeitragThema: Re: Omegafreak sein Omega Fake   Omegafreak sein Omega Fake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omegafreak sein Omega Fake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.