Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 47 Ort : Hüsby Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Zahnriehmenschutz Fr Sep 14 2012, 08:19
Moin Moin Kann mir jemand sagen ob der Zahriemenschutz von X16sz beim E16se passt
Mfg
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Also wenn ich mir so die Bilder aus dem Netz angucke und nochmal etliche Jahre zurückdenke weiß ich das es eigentlich passen müßte.
Die Alte Runde Version Oben im Bild wurde ganz spät von einer eckigen version geliftet (bild unten)
Und die vom X16sz Bild ganz unten dürfte nicht anders sein da vom Aufbau und den Komponenten alles an der gleichen stelle ist.
Müßte man halt ausprobieren denke aber mal das es passen sollte.
Dirty Dieter Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 47 Ort : Hüsby Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: Zahnriehmenschutz So Sep 16 2012, 20:07
Danke für die schnelle Antwort aber dann passt es bei mir nicht ich habe eine mit Klammern und keine zum Schrauben. Ich wollte mir eine bei Ebay ersteigern die aber leider nicht passt Schade
Mfg Dirty Dieter
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Zahnriehmenschutz So Sep 16 2012, 20:53
Japp dann müßtest du die innenseite auch wechseln.