Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Frage zu Opel Insignia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Frage zu Opel Insignia Empty
BeitragThema: Frage zu Opel Insignia   Frage zu Opel Insignia Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 12:06

Moinmoin zusammen,

nach langer Zeit Inaktivität, habe ich nun mal ein wenig Text den ich hier loswerden möchte Frage zu Opel Insignia 796178
Ich bin am überlegen, mir einen Insignia Sport 2L T 220 PS zu kaufen und ein wenig daran zu tunen.

Gibt es hier im Forum evtl jemand, der schon Erfahrung in Bezug auf Versicherung/ Steuern und Wartungskoten?

Was hat das FlexRidePremium FW für Eigenschaften und ist dieses in Verbindung mit diesen Brembobelägen?


Freundliche Grüße
Frage zu Opel Insignia 538528
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Frage zu Opel Insignia Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Opel Insignia   Frage zu Opel Insignia Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 21:19

Ein Kumpel von mir möchte gerede seinen Insignia 2,0 Turbo verkaufen! Bei Interesse PN
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Frage zu Opel Insignia Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Opel Insignia   Frage zu Opel Insignia Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 22:35

Schön nach so langer Zeit mal wieder etwas von Dir zu lesen top

Ich habe Deinen Thread mal fix in den Werkstatt Bereich verschoben ..da Du hier ja doch einige Fragen zu dem Wagen hast

Drücke Dir die Daumen das Du die passenden Antworten zu Deinen Fragen bekommst und dann Erfolgreich Deinen "Neuen" finden wirst

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Frage zu Opel Insignia Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Opel Insignia   Frage zu Opel Insignia Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 09:09

Hallöchen,

Freu mich mal wieder etwas in meinem Favoriten Forum zu posten. Mit viel Spass habe ich fast alle Beiträge gelesen und hab gestaunt, welche Projekte die einzelnen User so auf die Beine Stellen!
@Black
Also meinen "neuen" habe ich scho gefunden, nur bin ich noch an der technischen Raffinesse interessiert.
Bei dem OPC war das einzige was mich abgeschreckt hat die Wartungskosten. Denn wer möchte nach kurzer Laufleistung schon gern 2500-4000 Euro für Bremsen ausgeben Frage zu Opel Insignia 324570

Da das FlexRide FW schon einige Vorzüge mit sich bringt, wollte ich wissen ob sich das auch in der Wartung bemerkbar macht.


Liebe Grüße
Tommel

Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Frage zu Opel Insignia Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Opel Insignia   Frage zu Opel Insignia Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 13:51

Schwachstellen weiß ich einmal das Allrad Getriebe (Hinterachse) sehr anfällig! Und es gab mal eine Rückrufaktion wegen falsch bzw verkehrt verschweißter Bodenplatten im Kofferraumbereich!
Nach oben Nach unten
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Frage zu Opel Insignia Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Opel Insignia   Frage zu Opel Insignia Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 14:04

Danke für Deine Antwort!

Es wird kein 4WD "nur" ein 2WD :)

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Opel Insignia Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Opel Insignia   Frage zu Opel Insignia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Opel Insignia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten
» Der Neue Opel Insignia
» Vergleich Opel Insignia / VW Passat
» Original Opel leder aus der Insignia modellreihe
» Irmscher Opel Insignia: Sportliche Akzente für das Flaggschiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.