Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vorstellung zu meiner Person

Nach unten 
+5
doctoropelfreak
Little Rocky
omega24v
calibra
Calibagirl
9 verfasser
AutorNachricht
Calibagirl
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Calibagirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 46
Ort : medelby kurz vor Dänemark
Fahrzeug : Opel Calibra2,0i
Anmeldedatum : 11.09.12

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeMi Sep 12 2012, 22:28

hallo ich bin die frau von calibra also bei fragen einfach schreiben und fragen ich beise nicht ich bin nett hilfsbereit und immer da wenn ich gebraucht werde ich kann gut und viel spaß vertragen mein leben sind meine kinder und mein mann#

Vorstellung zu meiner Person 542243 Vorstellung zu meiner Person 396936
Nach oben Nach unten
calibra
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 43
Ort : medelby kurz vor Dänemark
Fahrzeug : Opel-Calibra 2,0i
Anmeldedatum : 02.09.12

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeMi Sep 12 2012, 22:40

Vorstellung zu meiner Person 2539722371 Vorstellung zu meiner Person 193 Vorstellung zu meiner Person 793404
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeMi Sep 12 2012, 22:41

Vorstellung zu meiner Person 986453 in der Vorstellung zu meiner Person 793404und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 08:08

Vorstellung zu meiner Person Willko24
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 12:59

Vorstellung zu meiner Person 1140037215Vorstellung zu meiner Person 1835847870Vorstellung zu meiner Person 406342
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 21:02

Vorstellung zu meiner Person Willko22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 21:18

Auch von mir HERZLICHES WILLKOMMEN.
Vorstellung zu meiner Person 986453 in der opelscheune Viel Spaß im Forum!! hallo 1

Chris.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 22:37

Ahhh Nicole ..schön das Du nun auch hier bist ..

Dann heiße ich Dich hier bei uns in der Runde mal Herzlich Willkommen Vorstellung zu meiner Person 986453

Also schau Dich in aller ruhe um und ich bin mir sicher Du wirst schon das eine oder andere finden wo Du Dich mit einbringen kannst Vorstellung zu meiner Person 470346

Dann hau mal in die Tasten und fühl Dich wie Zuhause

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 23:22

Ein Herzliches Vorstellung zu meiner Person 986453 vom eNgLiScH,in der Vorstellung zu meiner Person 793404!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 10:40

Vorstellung zu meiner Person Neuer-13
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Vorstellung zu meiner Person Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung zu meiner Person   Vorstellung zu meiner Person Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung zu meiner Person
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung zu meiner Person
» Vorstellung
» vorstellung
» Vorstellung von TBM
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.