Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 hallo ich bin der neue ;)

Nach unten 
+14
Omegamaus
AstraOPC
Patte
MW86
Thora
QP
Opelmaus
Rossler
Dennis i500
Omegafreak
Hotte
Roschi
mannictw
post
18 verfasser
AutorNachricht
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 20:05

also zu meiner person: ich heiße Sebastian bin 19 Jahre alt und komme aus Lemgo.
Bin auf euch durch www.geilekarre.de gestoßen.
Jetzt zu meinem Fahrbahren untersatz bin im moment noch stolzer besitzer eines Corsa B der Bj 12/96 ist.
Er hat 60Ps und knapp 190000km auf der uhr.
Bilder von dem Wagen findet ihr in meiner Galerie

Liebe Grüße Post


Zuletzt von post am Sa Jan 10 2009, 12:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 20:22

hey
erstmal ein :willkommen:
und wir haffen das du mit uns hier ne menge spaß haben wirst

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
hallo ich bin der neue ;) Autos-10hallo ich bin der neue ;) Autos-10hallo ich bin der neue ;) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 20:24

Hi dann mal herzlich Willkommen hier in der Scheune, schön dass du dem Link hergefolgt bist.

Hoffe mal das du viel Spaß hier hast und auch viel hier mitmischst.

Deinen Corsa habe ich schon angeschaut, sieht schick aus, aber stell ihn doch bitte noch mal bei den User Cars im Forum genauer vor mit ein paar Angaben was die Technik angeht und was du bereits daran an Veränderungen vorgenommen hast.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 20:26



Na dann hallo ich bin der neue ;) 986453 bei uns in der Scheune und
viel spass bei uns.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 20:28

Hey,



wünsche dir natürlich ein herzlich willkommen hier in der Opelscheune. Vor allen wünsche ich dir viel Spass hier und auf gute zusammenarbeit hallo ich bin der neue ;) 281216 hallo ich bin der neue ;) 281216 hallo ich bin der neue ;) 281216 Also nicht hintern hallo ich bin der neue ;) 570795 verstecken sondern immer schön in die Tasten hauen hallo ich bin der neue ;) 406342 : Und falls du irgend welche fragen haben solltest kannste dich gerne bei uns melden. Den wir stehen den Usern immer zu verfügung. Also nich schweigen immer raus damit. Also viel Spass hier hallo ich bin der neue ;) 281216


MfG Patrick hallo ich bin der neue ;) 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 20:59

.
hi...schließe mich meinen vorrednern einfach an...

viel spaß und freude bei uns ...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 21:19

na dann herzlich willkommen hier
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 21:23

Naaa Hallo Post hallo ich bin der neue ;) 79476


Von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen hallo ich bin der neue ;) 986453 im Forum ..und he klasse das Du dem Link gefolgt bist ;)

Ich hoffe du wirst Dich hier wohl fühlen ..is echt nen klasse Haufen ..dann hau mal ordentlich in die Tasten und laß uns an Deinem Wissen und Deiner schrauberei Teil haben hallo ich bin der neue ;) 281216

Viel Spaß ....

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 00:41

Auch von mir: Herzlich Willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß!
Schön dass Du zu uns gefunden hast.

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast




hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 02:37

und auch von mir ein herzlich willkommen in unsererrunde.
wünsche dir viel spaß hallo ich bin der neue ;) 988750
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 11:06

hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 986453

Gruß Thomas hallo ich bin der neue ;) 79476
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 13:33

:willkommen: hallo ich bin der neue ;) 986453 und viel Spass bei uns!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 19:06

Na denn auch von mir ein herzliches hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 871316 hier in der Scheune
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 19:07

vielen dank für die freundliche begrüßung von euch allen hallo ich bin der neue ;) 988750
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 19:09

na den auch von mir ein :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: und viel spass hier mit uns im forum.



MFG Tolli hallo ich bin der neue ;) 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 19:35

Hallo,

auch von mir ein :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: hier in der Opelscheune und viel Spaß bei uns.

MfG Alexandra hallo ich bin der neue ;) 871316
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 19:36

Von mir auch :willkommen: hallo ich bin der neue ;) 986453
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 20:19

Auch von mir nen Gruß an den B-Corsa Fahrer vom B-Corsa Fahrer :frech:
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 00:38

hallo,

von mir auch ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 11:39

hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 986453 hallo ich bin der neue ;) 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Gesponserte Inhalte





hallo ich bin der neue ;) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin der neue ;)   hallo ich bin der neue ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo ich bin der neue ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo bin der Neue!
» Hallo ich bin der Neue
» hallo bin der neue
» Hallo ich bin der neue.....
» Hallo erstmal ich bin die neue =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.