Hey hey Ihr auch Opelfans!
Mein Name ist Dennis,
Ich komme aus einem kleinem Kaff bei Karlsruhe.
Obwohl Ich erst 20 bin hab ich es faustig hinter den Ohren!
Bin ausgelernter Zimmermannsgeselle, Vollhobbyschrauber und das mit voller Begeisterung.
Das Opelgen ist Mir in die Wiege gelegt worden.
Mit 3 war Ich auf den Meinen ersten Opeltreffen, viele davon reine Mantatreffen.
Natürlich noch mit meinen Eltern die selbst beide Mitglied in den Clubs: Manta-Club Nordbaden, und den Mantafreunde Karlsruhe waren.
So war auch für Mich kla nur ein Manta kann Meinen Ansprüchen genügen!
Als Ich 18 war, ausgelernt hatte, habe Ich mir genug Knete beiseite gelegt um Mir meinen Traum zu erfüllen.
Einen Manta B GSI Exclusiv bj 1986 - Mit ordendlich Bums! 63tkm 2.4L mit kurzem 3L Saugrohr und mitlerweile Hab ich ne 302er Nocke verbaut.
Aber nichtmal nen halben Tag nach dem Kauf hab Ich mir den Kopf über das Auto zerbrochen...
- und das es doch viel zu schade ist diesen Wagen als Alltagsauto zu fahren.
Also habe Ich 3 Tage später den Omega A Caravan bj 1993 eines sehr guten Opelschrauber-bekannten gekauft 150tkm 2L und Läuft und Läuft und Läuft.
Und da war auch schon Mein gnazes angesammeltes Lehrlingsgeld weg... Aber Ich hab es Ja gut angelegt!
Ein Traum den Ich dennoch habe ist ein Rekord D oder C Caravan aber als 2 Türer *schwärm*
Momentan Steht bei Mir sogar noch ein 2. Manta, ein Manta S von 1980.
Und der Hammer ist. Das ist der Ehemalige Wagen von Meinem Vater! Nur leider Jahrelang in einer Scheune gestanden, dachziegel abbekommen innen total verottet... das gibt das Sommer/Herbst Projekt. ;>
So zum schluss noch ein paar Bildchen das Ihr euch wisst mit wem Ihr es zu tun habt!
Hier der kleine blonde pimpf bin Ich ;D
Mitlerweile hab Ich aber Blauschwarz-Grün gefärbte Haare
Die 2 Mantas meiner Eltern <3
Und das ist Meine Süße:
Und noch Mein Omega.
Die Autos einzeln vorstellen werde Ich natürlich auch, in den ensprechenden Unterforen dan.
*Lichthupe* aus BaWü
-Dennis