Guten morgen, ich würde an meinem Vectra B VorFacelift gerne die Türgriffe, Seiteleisten und die Plastikleisten an Heck- und Frontschürze in Wagenfarbe lackieren. Reicht es, wenn ich es vorher kurz anraue mit Schleifpapier und vom Fett befreie ?
Astra-Matt Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 36 Ort : Waldeck Fahrzeug : Astra F C20XE Anmeldedatum : 09.01.12
Kunststoffhaftvermittler und "Füllern", was ist das ?
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Kunststoffhaftvermittler und "Füllern", was ist das ?
Primer und Füller..gibt es so in der Version zu kaufen.
Primer brauchst du um zwischen Kunststoff und Lack eine verbindbare Basis zu schaffen(sonst blättert der Lack ruck zuck ab) und Füller nimmst du um ,wie der Name schon sagt, zu füllen..Unebenheiten und einschlüsse..um eine glatte Ebene zu schaffen..sieht dann lackiert recht ansehnlich aus!
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Ne die Facelift Schürzen sehen besser aus aber dafür ist zurzeit absolut kein Geld drinnen.
Um es richtugn zu verstehen, Mit Schleifpapier leicht anrauen, dann mit dem Primer drauf, (Füllern falls nötig) und dann einfach den Lack drauf ?
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
siehst da gibs schon jemand der eine FL schürze hat und denn noch vom diesel sind echt selten die dinger vorallem gebraucht auch ne stange geld wert ^^
und sehen richtig schick aus und hat nicht jeder
Paddy .
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 32 Ort : Werl Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B
Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E Anmeldedatum : 13.04.11