Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Hallo Gemeinde, wollte gern mal genau wissen wie ich beim FL die Staufächer in den Türpappen löse OHNE was kaputt zu machen!Geht das oder wird das wieder ne Aktion ala Pappen raus und Clips abbrechen...? Diese meine ich....
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
hi marcus... also du klappst die klappe auf.. im oberem hinteren teil wo auch der drücker ist , ist ein ekleine blende die du ab machen mußt , dahinter sitzt ne schraube...
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
So, ich geh´Staufächer ausbauen...und mal bißchen Folie draufpappen..bis nachher..!
Gentleman .
Also, mal eben die Schraube abmachen "nur" um das Staufach zu entfernen,ist nich....
Ich wollte das staufach bißchen verschönern,da es durch die Jahre etwas gelitten hat.Leider hat Opel dem unversierten Hobbyschrauber Steine in den Weg gelegt und somit MUSS die gesamte Türpappe raus...Bericht mit Fotos gibt es im anderen Thread....