Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein neues Übergangsauto

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein neues Übergangsauto Empty
BeitragThema: Mein neues Übergangsauto   Mein neues Übergangsauto Icon_minitimeSo Jul 01 2012, 13:34

so da ich mir überlegt habe bei meinem omega alles neu zumachen musste nen neues übergangsauto (alltagshure) her

ein bekannter hat mir den vectra angeboten.

er hat dem alter entsprechend natürlich auch ein paar macken die vor dem tüv neu gemacht werden mussten wie zum bsp. domlager, kleines blech am schweller einschweissen da das opelgold zugeschlagen hatte,spiegelglas fahrerseite erneuern, bremsleitung vom rost befreien, neue ventildeckeldichtung da der motor von oben her stark verölt war.

demnächst kommen noch neue bremsen für vorn und dann ist gut.

so nun mal zum wagen und dann bilder.

vectra a cc 1.8i cdx

233 tkm gelaufen

elektrische spiegel

elektrisches sonnenschiebedach

dem alter entsprechend natürlich auch die passenden veloursitze mit wurzelholz innenverkleidung, quasi ganz meinem alter entsprechend

so nun mal bilder

Mein neues Übergangsauto Img_0411

dann die etwas leicht rostige tür hinten links
Mein neues Übergangsauto Img_0412

Mein neues Übergangsauto Img_0413

Mein neues Übergangsauto Img_0414

Mein neues Übergangsauto Img_0415

wie gesagt, es ist erstmal nur ein übergangs auto...es wird also nicht viel dran gemacht etc.....vielleicht irgendwann wenn der omega mal fertig ist

alles in allem hat er mich mit den teilen für den tüv und tüv natürlich 400€ gekostet

so nun darf gelästert werden Mein neues Übergangsauto 796178
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 38
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein neues Übergangsauto Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Übergangsauto   Mein neues Übergangsauto Icon_minitimeSo Jul 01 2012, 15:52

schaut doch oki aus.aber ein rose golf wäre doch schicker oder??? Mein neues Übergangsauto 50984 Mein neues Übergangsauto 444732 Mein neues Übergangsauto 50984 Mein neues Übergangsauto 50984 Mein neues Übergangsauto 50984 Mein neues Übergangsauto 570795
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neues Übergangsauto Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Übergangsauto   Mein neues Übergangsauto Icon_minitimeMo Jul 02 2012, 22:29

Ha ich durfte ihn heute Live betrachten ... Mein neues Übergangsauto 796178

Und ich muß sagen unser Rico wird langsam zu nem Opa ...denn das richtige Fahrzeug hat er jetzt dafür schmeiß weg

Gediegenes Fahrwerk was sich ordentlich jeder Bodenwelle gemäß in den Schlaf schaukelt ... Mein neues Übergangsauto 796178

Kuschelige und besonders breite Velur Sitze die einem das Gefühl geben im Ohrensessel zu sitzen und irgendwelche Bodenwellen schon auffangen Mein neues Übergangsauto 796178


Und da muß der Rico erst her kommen damit ich ihm sagen mußte das sein NEUER nur auf 3 Pötten läuft Mein neues Übergangsauto 796178

Aber zum Übergang ein richtiges Schnäppchen und völlig ausreichend ..

Was meinste wie bombastisch Dir deine Oma dann vorkommt wenn Du dich in sie setzt und los räucherst Mein neues Übergangsauto 444732

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neues Übergangsauto Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Übergangsauto   Mein neues Übergangsauto Icon_minitimeMo Jul 02 2012, 22:45

Opelmaus schrieb:

Was meinste wie bombastisch Dir deine Oma dann vorkommt wenn Du dich in sie setzt und los räucherst Mein neues Übergangsauto 444732



naja , los räuchern wird ja dann nicht mehr wenn ich mit dem kahn fertig bin ... Mein neues Übergangsauto 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein neues Übergangsauto Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Übergangsauto   Mein neues Übergangsauto Icon_minitimeMo Jul 02 2012, 22:49

Oehm laueft denn nen Auto eigentlich nicht immer auf Pötten? Lach

Na für das Geld isser völlig ausreichend und Kerzen sind schon neue fast gekauft, denke mal morgen kommen sie dann rein ;)

Darum sag ich ja auch, dem alter entsprechende Ausstattung.
Warte ab wenn Dennis dann soweit ist und den Omega auf sone gedigende Ausstattung aufrüstet.

Und ja wenn Dennis mit der Omi fertsch ist is nix mehr mit raeuchern
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neues Übergangsauto Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Übergangsauto   Mein neues Übergangsauto Icon_minitimeMo Jul 02 2012, 22:50

Och menno ..womit ziehen wir dann den Rico in Zukunft auf ? gruebel

Und Rico ...mein Nummernblock am Lappi weigert sich oft die Zahlen zu schreiben ...also wie schon Berichtigt ....läuft er nur auf

3 Pötten Mein neues Übergangsauto 796178 wobei man echt sagen muß das man es so wirklich nicht auf anhieb hört ...ein getarnter 3 Zylinder Mein neues Übergangsauto 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neues Übergangsauto Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Übergangsauto   Mein neues Übergangsauto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Übergangsauto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe mein Übergangsauto Seat Ibiza 6k
» Mein neues Stück....
» Mein neues Projekt
» Mein neues Projekt
» mein neues spielzeug Vectra b cc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.