Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 44 Ort : Passau Fahrzeug : Opel: Astra F
Calibra A
Meriva A
Senator B 4.0l 24V
R.I.P.: Kadett E Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Sry wegen abwesenheit Mi Jun 27 2012, 18:05
Hi leute,
tut mir leid das ich lange nicht hier war und von mir nix hören lies, musste an meinem Haus und der neuen Werkstatt bei mir weiter arbeiten das was geht.
Hoffe aber nun das ich wieder öfters hier rein guggen kann und alles nachlesen kann :D, natürlich mach ich noch Fotos vom Haus evtl und oder der "noch Garage".
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Sry wegen abwesenheit Mi Jun 27 2012, 22:26
He super ...das ist aber lieb und es freut uns das Du wieder hier bist
Mach Dir mal keinen Kopf ...wir haben doch alle neben dem Forum auch noch ein reales Leben und das fordert einen doch oftmals und geht definitiv vor ..
Dann wurschtel Dich mal wieder in alles rein ..denn ein bißchen neues gibt es ja zu lesen ..
Also Willkommen zurück und hab viel Spaß
Viele Grüße die Opelmaus
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Sry wegen abwesenheit Mi Jun 27 2012, 23:02
das ist nett von dir , aber du brauchst dich doch nicht entschuldigen , ist doch keine firma hier ....
freut mich das du wieder da bist und he , immer wichtige dinge vorziehen...wie haus und werkstatt...
Maxon Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 41 Ort : Vault-13 Fahrzeug : Speedster OPC Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: Sry wegen abwesenheit Di Jul 17 2012, 10:31
Guter Thread, könnte von mir sein :) Melde mich dann auch mal wieder zurück :D
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Sry wegen abwesenheit Di Jul 17 2012, 22:51
Moment ich muß mir mal die Augen reiben der Maxon
Schön das Du auch wieder zurück bist ...dann hau mal ordentlich in die Tasten und laß mich / uns wissen was es neues gibt
Viele Grüße die Opelmaus
Maxon Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 41 Ort : Vault-13 Fahrzeug : Speedster OPC Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: Sry wegen abwesenheit Mi Jul 18 2012, 08:47
3 Jahre seh ich gerade, na so lang kam es mir jetzt aber nicht vor. Und ich denke ihr seit auch ganz gut ohne mich zurecht gekommen ;) Ja was gibts neues, ich bin ein Häuschen am bauen... Ansonsten hab ich beim Speedy letztes Jahr noch paar Briketts nachgelegt.