Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 47 Ort : Hüsby Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Käfig einbau Mi Jun 27 2012, 12:39
Moin Moin
Kann mir jemand sagen wie ich einen Wiecherskäfig durchs Armaturenbrett einbauen muß. Wenn möglich bitte mit Bildern.
Mfg Rolf
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Käfig einbau Mi Jun 27 2012, 23:23
hi du.... da wirst du wohl nicht drum rum kommen das a-brett auszubauen ...
endweder dann die löcher rein machen wie der käfig sitzen muß und durch stecken , wobei du den dann teilen müßtest .. da der fuß nicht durch ein loch geht...
oder du schneidest das a-brett vorn ein , sodass du den käfig einbauen kannst dun dann das brett rein steckst ...
weißt du wie ich das meine ??
Dirty Dieter Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 47 Ort : Hüsby Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: käfig einbau Do Jun 28 2012, 10:57
So habe ihn drin war eine ganz schöne Arbeit.
Habe alles rausgenommen und zurecht geschintten.
Vielen Dank
Mfg
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Käfig einbau Fr Aug 17 2012, 17:40
und wo sind die bilder? kannst das dochnicht einfach für dich behalten