Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Felgen veredeln: Wassertransfer Di Dez 30 2008, 11:46
Das Wassertransferdruckverfahren eignet sich um fast alle dreidimensionale Objekte zu beschichten. Dabei wird die Oberfläche gereinigt, vorlackiert, mit einer speziellen Folie versehen und anschliessend versiegelt.
+ hunderte von Dekoren lieferbar geeignet für Interieur- und Exterieur-Teile
- nicht alle Felgendesigns lassen sich mit dieser Methode beschichten Preis ab 150 € hohe Instandsetzungskosten, da ganze Felgen nachbearbeitet werden müssen empfindlich gegen Beschädigungen das Oberflächenbild wirkt etwas flach. Beim Carbon-Dekor fehlt die für Echtcarbon typische Tiefe
zweitausender Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 45 Ort : Gudensberg Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Felgen veredeln: Wassertransfer Di Dez 30 2008, 23:07
und is ganz einfach zu machen....
das sind mal nen paar vectra teile da kommt dann noch klarlack drüber
und was die tiefenwirkung angeht es gibt neuere folie die schon nah dran kommt
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Felgen veredeln: Wassertransfer Di Dez 30 2008, 23:15
Und was haste dafür bezahlt? Sieht gut aus
zweitausender Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 45 Ort : Gudensberg Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Felgen veredeln: Wassertransfer Mi Dez 31 2008, 13:13
das mache ich selber....
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Felgen veredeln: Wassertransfer So März 22 2009, 18:04
So hier ist mal ne Seite die das macht mit dem Wassertransferdruck.
Klick hier
MfG Patte
Gast Gast
Thema: Re: Felgen veredeln: Wassertransfer So März 22 2009, 19:22
Roschi schrieb:
Das Wassertransferdruckverfahren eignet sich um fast alle dreidimensionale Objekte zu beschichten. Dabei wird die Oberfläche gereinigt, vorlackiert, mit einer speziellen Folie versehen und anschliessend versiegelt.
+ hunderte von Dekoren lieferbar geeignet für Interieur- und Exterieur-Teile
- nicht alle Felgendesigns lassen sich mit dieser Methode beschichten Preis ab 150 € hohe Instandsetzungskosten, da ganze Felgen nachbearbeitet werden müssen empfindlich gegen Beschädigungen das Oberflächenbild wirkt etwas flach. Beim Carbon-Dekor fehlt die für Echtcarbon typische Tiefe
Ist auch nicht empfindlicher als normal lackierte Sachen, da Klarlack drüber kommt.
Ein Kumpel von mir macht das auch. Hier mal der Link: KLICK