Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann So Jun 24 2012, 01:00
Hallo, ich suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann , ich hab folgendes problem
leider sieht man das nicht so gut
also es ist so das mein Hosenrohr an der Ölwanne anliegt und somit kann ich das hosenrohr nicht an den krümmer schrauben
es liegt daran das an dem motor eine Ölwanne verbaut wurde aus alu von einem anderen motorm ich glaub c20xe bin mir aber nicht sicher wegen der größe
ist ja auch egal
jedenfalls müssten jetzt unten die 2 bögen etwas weiter "ausholen" damit ich dort an der ölwanne vorbei komme
wenn sich da einer auskennt und sich vielleicht die mühe machen will währe ich sehr dankbar für jede hilfe
soll ja nicht umsonst sein
einen fächerkrümmer will ich nicht verbauen, es soll schon wieder dieses hosenrohr rein
so ist es
so in etwa soll es werden
möglich ???
gruß Patrick
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann So Jun 24 2012, 01:04
Wieso fragst denn nicht gleich Dennis!?
Darauf wird es doch eh hinauslaufen
Aber wieso einfach wenn es auch anders geht!
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann So Jun 24 2012, 01:16
na vielleicht liest das jemand der aus der nähe kommt ,,, wer weiß
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann So Jun 24 2012, 20:05
ahhh... wieder mal auspuff sachen...
aaaallo...das sollte doch kein großes problem sein ...
nur , leider isses doch so das dazu der krümmer am auto dran sein muß zum anpassen , dann wieder ab muß zum komplettieren (zu schweißen) ...
das hieße ja , irgendein auto müßte her wo man den krümmer abbaut und diesen anpaßt...
DS237 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 430 Alter : 43 Ort : Greiz Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo Anmeldedatum : 24.08.11
Thema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann So Jun 24 2012, 20:28
und wenn du dir einfach fürn apfel und nen ei die passende ölwanne holst? sollte man doch auf jedem schrottplatz bekommen. dann gehst du dem ganzen gebastel ausm weg. und dein flammrohr umbauen seh ich auch net als problem. im netz kann man sich doch einfach die passenden rohrbögen ordern und los gehts.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann