Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Türe faken ..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeFr Jun 08 2012, 16:42

Hi leute :) habe ein Problem ich selber besitze einen D Kadett es ist leider nur ein 5 Türer Türe faken .. 795872

Hab heute im Internet ein geiles Foto gefunden fon einem 3 türer

Türe faken .. Opel_k10

könntet ihr mir bitte daraus einen 5 türer zaubern ?? Wollte mal wissen ob das mit 5 Türen auch einigermasen gut ausieht .

Großes Türe faken .. 538528 schonmal im foraus :) Gruß Adrian
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeFr Jun 08 2012, 19:39

Hier haste ein 5 Tuerer das war mein Ex Kadett D

Türe faken .. Ex_kad12


Die 2 sind ein Fake war ein Test um zu schauen welche Farbe zu meinem Past Türe faken .. 470346

Türe faken .. Gelbro10

Türe faken .. Bull6610
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 06:48

also ich versteh grad die ganze frage nicht sorry gruebel

du hast einen 5 türer wie es aussieht und hast ein bild von einem 3 türer gefunden ok


was soll jetzt passieren ?

hast du vor deine hinteren türen zu zu schweißen oder was hast du vor ???

blick grad nicht durch Türe faken .. 570795

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 13:30

wollte mal sehen wie der schwarze mit 5 türen ausehen würde weil ich mir nicht sicher bin ob ich meinen machen sol Türe faken .. 618128
weil meistens giebt es nur die 3 Türer :S

Gruß Adrian
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 15:05

was soll dabei groß anders aussehen, außer dass 2 anstatt 1 Türgriff dran ist?

Ich verstehe leider auch nicht ganz, worauf du raus willst.

Wenn du wissen willst, wie irgendwas an deinem Wagen aussieht, dann musst du ein Foto von deinem eigenen Wagen posten. Dann kann man dir z.B. die Felgen draufmachen, tiefer etc.

Zwischen 3 und 5 Türer gibts doch optisch kaum einen Unterschied. Wenn dir der Look auf dem Bild so gefällt, dann mach das doch genau so mit deinem Kadett.
Nach oben Nach unten
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 18:38

Türe faken .. Imag0410

So das wer meiner :) Sorry nochmal wegen den verwirrungen Türe faken .. 618128 Türe faken .. 618128 Türe faken .. 618128 MFG Adrian
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 23:20

so, was hättest du denn jetzt gerne ?

die Felgen und den Lack ?

Wenn du sagst, was du willst, sag ich dir, obs machbar ist. Und es gibt nicht viel, was nicht machbar ist Türe faken .. 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 06:35

eigentlich bräuchte man nur den kadett von buldog zu nehmen, zb den grünen und macht den schwarz

dann währe es ideal wenn du von den felgen eine front ansicht hast und dann kann man da was draus zaubern


und man muss von dir wissen was du nun wirklich willst, ich versteh nur bahnhof Türe faken .. 570795

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Türe faken .. 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 14:55

Na kommt Jungs sooooo schwer is das doch nun auch nicht... Er findet den 2türer in dem schwarzen Look etc toll und möchte sehen wie sich das auf seinem 4türer macht... Türe faken .. 936319 Türe faken .. 470346

Klar gibt es einfachere Wege ans Ziel (Bulldogs Foto bearbeiten...) aber manchmal möchte man vllt einfach sein eigenes Wägelchen in dem und dem Look sehen statt das von irgendwem Türe faken .. 444732
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 17:50

ja klar, darum wollte ich ja auch ein Bild von seinem eigenen Wagen Türe faken .. 470346

Wenn er aber vom Lack bis zu den Felgen etc. alles von dem 3 Türer haben will, dann macht ein Fake eigentlich keinen Sinn. Weil man das Endergebnis ja schon sehen kann.

Ich werds trotzdem mal mit seinem Foto machen.
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 18:13

mal ein par Farbvarianten:

original Lack:
Türe faken .. Olihm9zm

hellblau:
Türe faken .. Ihj8g67k

Türe faken .. Wz55prb8

grün:
Türe faken .. Aa54ubnm

rot:
Türe faken .. Uez2tzzs

pink:
Türe faken .. Mi6dq9q2

weiß:
Türe faken .. Unrg9vsc

braun:
Türe faken .. Xnh7zn8a

mattschwarz:
Türe faken .. 7hui8jvl

schwarz glänzend:
Türe faken .. Oqo66ypg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Türe faken .. Empty
BeitragThema: Re: Türe faken ..   Türe faken .. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Türe faken ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra F faken
» Ascona Faken
» Rex rs450 faken
» mal den Manta Faken
» astra f faken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.