Anzahl der Beiträge : 514 Alter : 47 Ort : Werne Fahrzeug : Vectra A 2000er
Thema: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 00:04
Hallo ich bin ja bereits seit 2009 hier Regestriert und wollte mich zurückmelden. Vorab erstmal ein großes Sorry das ich mich ohne was zu sagen einfach zurück gezogen habe. Grund: Hatte es mir Anfangs sehr schwer getan, nachdem unsere Tochter geboren wurde, Familie, Arbeit und Hobby unter einem Hut zu bekommen. Als sich das dann so langsam eingependelt hatte ist im April letzten Jahres noch mein Vater an Krebs verstorben und meine Mutter hatte sehr darunter gelitten und somit musste wir uns ertmal um sie Kümmern. Als auch das dann so Langsam besser wurde, hatte ich im September letzen Jahres einen Bandscheibenvorfall in der LWS, der so ausgeprägt war das ich Im November eine Bandscheibenprothese bekam und leider meinen Beruf nicht mehr Ausüben darf. Und somit bin ich immer noch dabei einen passenden Beruf zu finden den ich noch Ausüben darf. Ihr seht das seit der Geburt meiner Tochter viel passiert ist und ich hoffe ihr verzeiht mir mein Verhalten und bin trotz alle dem hier immer noch Willkommen.
Gruß XeniX
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 00:08
na he xenix... schön wieder von dir zu lesen auch wenn die vergangenen umstände eher nicht so schön sind.. leider weiß ich genau wovon du redest sodass ich das gut nachvollziehen kann...
aber hoffe es get dir / euch besser und du kannst dich wieder öfter in deinem hobby auslassen bst immer mal wieder rein finden ... gute besserung und viel glück bei der job suche...
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 00:10
ich sag mal willkommen zurück in der und denke mal da echt viel passiert is das di keiner böse is weil family geht halt vor ^^
also mach dir da mal keinen kopf ist ja jeder hier willkommen
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 00:11
Naaa heeee ..
Schön das Du wieder da bist ...
Man da hast Du ja auch einiges in der letzten Zeit durch machen müssen ...aber im Grunde genommen brauchst Du dich dafür nicht entschuldigen ...
Das Leben birgt oftmals Dinge die uns ein wenig aus der Bahn werfen und da ist es natürlich wichtiger in erster Linie sein Leben wieder in den Griff zu bekommen .
Wichtig ist das die schlechten Zeiten nun geschafft sind und es Dir und Deiner Familie nach so viel Schicksalsschlägen auch wieder gut geht .
Um so mehr freut es mich und ich denke auch mal die anderen die Dich auch noch kennen das Du uns nicht vergessen hast und wieder da bist
Wie Du merken wirst ..wir sind wieder einmal etwas gewachsen und haben jede Menge neuer User und auch Themen ...wie alles läuft weißt Du ja und ich denke mal Du wirst ganz schnell hier wieder rein kommen ..
Dann wünsche ich Dir aufs neue ganz viel Spaß hier mit der Bande und auf eine gute neue Zeit in der Opelscheune
Viele Grüße die Opelmaus
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 00:15
Danke schön, soweit geht auch schon super und habe mit meinen Hobby auch wieder angefangen. Sonst würde man zuhause ja echt eingehen :-) Werde jetzt auch wieder regelmäßig hier erscheinen. Habe mir auch vor kurzem ein Vectra A 2000er zugelegt. Bilder und Bericht werde ich dann noch Posten. Aber freue mich sehr wieder hier sein zu dürfen. ;-)
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 00:17
Das habe ich schon gesehen Opelmaus das die Mitglieder gewachsen sind und werde mich auch direkt mal ein bischen umschauen hier. Aber vom ersten Eindruck her ist ja noch fast alles so wie es wahr ;-) Also komme ich bestimmt schnell wieder rein.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Di Mai 29 2012, 00:18
na schön das ihr euch wieder gefangen habt und es euch hoffentlich wieder etwas besser geht.
dann mach mal langsam und bloß kein stress. willkommen zurück in der schrauberwelt
gruß dr. risse
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 12:11
Hi
Und ein Herzlich Willkommen ? schoen dass du Wieder hier bis
Little Rocky Unsere Geburtstags Fee
Anzahl der Beiträge : 2089 Alter : 56 Ort : Wadern Fahrzeug : Adam Jam 1.4 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 12:47
Herzlich Willkommen zurück
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 14:23
Welcome Back !!
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 18:38
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 18:42
Kein Roman oder Buch ist so spannend und unverhofft, wie das wahre Leben. Niemand weiß, was der nächste Tag bringt und das ist auch gut so, denn sonst würden wir nur noch den Kopf in den Sand stecken.
Aber das Einzige was gut ist, das nach einem Tal der Tränen immer wieder mal die Sonne scheint und selbst wenn auf dem Boden liegt, ist es keine Schande, die wird es erst, wenn man liegen bleibt, also schön den Arsch hoch, den Staub abgeklopft und nach Vorne geschaut.
Lass dich nicht unter kriegen, auch wenn das Schicksal es die letzte Zeit nicht wirklich gut mit Dir gemeint hat. Versuch das Ganze ab zu haken und schau deiner Tochter ins Gesicht, ein Lächeln von ihr, entschädigt doch für sehr Vieles.
Ich drücke Dir die Daume, das es ab Jetzt nur noch aufwärts geht für dich und deine Familie.
Gruß Markus
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 21:13
Opelmaus schrieb:
Schön das Du wieder da bist ...
Man da hast Du ja auch einiges in der letzten Zeit durch machen müssen ...aber im Grunde genommen brauchst Du dich dafür nicht entschuldigen ...
Das Leben birgt oftmals Dinge die uns ein wenig aus der Bahn werfen und da ist es natürlich wichtiger in erster Linie sein Leben wieder in den Griff zu bekommen .
Wichtig ist das die schlechten Zeiten nun geschafft sind und es Dir und Deiner Familie nach so viel Schicksalsschlägen auch wieder gut geht .
Um so mehr freut es mich und ich denke auch mal die anderen die Dich auch noch kennen das Du uns nicht vergessen hast und wieder da bist
Wie Du merken wirst ..wir sind wieder einmal etwas gewachsen und haben jede Menge neuer User und auch Themen ...wie alles läuft weißt Du ja und ich denke mal Du wirst ganz schnell hier wieder rein kommen ..
Dann wünsche ich Dir aufs neue ganz viel Spaß hier mit der Bande und auf eine gute neue Zeit in der Opelscheune
Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen! Schön dass Du wieder da bist, und bitte keine Entschuldigungen, das Leben geht nunmal vor und spielt einem oft einen Streich... Hauptsache es geht vorwärts und Du steckst den Kopf nicht in den Sand!
LG Steffi
me.Vs.me .
Anzahl der Beiträge : 788 Alter : 36 Ort : Amberg Fahrzeug : Vectra B Irmscher Anmeldedatum : 29.12.11
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 21:24
Also manche haben das Pech wohl gepachtet! :(
Auf jeden Fall mal Gute Besserung von mir!
Grüße ME.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 21:26
wie meine vorredner schon sagten..
echt supi das du wieder da bist...
hoffe es geht bei euch echt bald wieder steil bergauf...
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: Wollte mich zurück melden Di Mai 29 2012, 21:43
Danke für die rührende Worte, man da muss man ja zwischendurch richtig schluchzen.
Und auch danke für die netten Grüße, ich freue mich auf jeden fall sehr darauf wieder hier schreiben zu können.