Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa C Front faken!

Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 15:07

Hallo Ihr´s,



kann mal Jemand die Scheinwerferfront am Corsa so verändern das er richtig grimmig schaut aber das es legal bleibt...Eurer Fantasie ist freier Lauf gesetzt.
Meine Frau möchte einen BBB anschweissen lassen und braucht Inspiration dafür. Es kommen noch Elipsoid scheinwerfer rein..also alles mal probieren....

Danke Euch....


Corsa C Front faken! F_19012
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 36
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 15:27

Corsa C Front faken! F_190111

bitteschön
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 34
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 15:31

Corsa C Front faken! F_190110

Corsa C Front faken! F_190111

_________________
Corsa C Front faken! Banne116


Corsa C Front faken! Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 16:51

Corsa C Front faken! F_190110
Ist das hier technisch machbar ?also das man auch an den Kanten der Kotflügel ansetzen kann?
Ansonsten sieht das top aus. auch das obere ..danke Jungs !
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 34
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 17:12

denke mal das das machbar ist musste halt bleche an den kotflügel setzen..wie beim astra g.. da verlängert man ja auch haube+ kotis

_________________
Corsa C Front faken! Banne116


Corsa C Front faken! Lol_vw10
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 18:33

Jo ist machbar.
Nachteil ist dabei nur du musst den Kotflügel mit abbauen um den Scheinwerfer zu entfernen.
Hier mal Beispiele.
Corsa C Front faken! 20111110

Corsa C Front faken! 810

oder diese Version:
Corsa C Front faken! 40804810
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 46
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 18:34

Das ist sicherlich machbar, gibt viel extremere BBs beim C.
Sollte nur jemand machen, der mit sowas schon Erfahrung hat, soll ja auch innen in der Motorhaube nach was aussehen Corsa C Front faken! 470346
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 31
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 18:39

ich bin ja immer noch für meinen alten ist aber natürlich Geschmackssache

Corsa C Front faken! Foto0010

Corsa C Front faken! Foto0013
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 19:09

ja der gefällt mir auch gut,na ich wollte nur erstmal wissen wie es optisch rüberkommt.aber ich denke da findet sich jemand der das macht...ich danke euch für die Tipps,hilft mir sehr weiter...Corsa C Front faken! 988750
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: :-)   Corsa C Front faken! Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 00:24

es gibt autos, bei denen ein böser blick scheisse aussieht und der corsa c ist leider einer davon. aus dem grund habe ich in den gut 7 jahren wo ich corsa c gefahren bin, nie nen bösen blick verbaut.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corsa C Front faken! Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Front faken!   Corsa C Front faken! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa C Front faken!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.