Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Guckt mal....

Nach unten 
+5
Fiestapuzzler
Liyo
Sprint
mibo
Gentleman
9 verfasser
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 16:44

Klick....
Und Video auch angucken...
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 16:48

bin gestern gegen ne f453
Ferrari gefahren bj 2011 560ps wir haben bei 80 3 gang beschleunigt hab
den 3 sekunden vorher gas geben lassen hab dem in 3gang noch überholt 4
gang rein an dem vorbei

die ganzen astra turbos calirbas oder sonst was mit den gleichen ps zahlen haben auch alle keine chance...

Guckt mal.... 1953495017
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 16:53

..gut was???musste auch lachen..der F453 stand bestimmt auf einem LKW-Transporter...zur Überführung...Guckt mal.... 50984
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 17:06

Guckt mal.... 4227237375manche Leute schreiben da ja ein Mist reín. Damit se ihre Sachen bloss verkauft kriegen.
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 29
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 17:31

Zu geil :D Sowas liest man öfters bei Autos. Aber meistens bei dem Golf 3. Guckt mal.... 1953495017
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 18:01

Haben die Vergessen, das, wenn man ein Rennen fahren will, das man dann auch mal Gas geben sollte?.

Was für ein armseliges Video.Guckt mal.... 324570
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 23:25

Was ich ja erstmal Geil finde ist das Oben einpaaaarmal erwähnt wird das der Motor mit 1,4 Bar betrieben wird aber unten nur noch 1 Bar jetzt.

Und was ich Uhrkomisch finde das es der erste XE mit Turboaufladung ist Guckt mal.... 700295 Zu meiner Zeit steht XE immer noch für die Verdichtung und fürs Einspritzsystem. "Der ist ja auch Eingetragen" wie er selber sagt . Also ist von der Turbosache nichts eingetragen oder wie ?Guckt mal.... 324570 Also irgendwie werde ich daraus nicht ganz schlau.Das man einen XE umrüsten kann ist mir klaa aber das ist so ziemlich der komplizierteste Weg denn man gehen kann oder irre ich mich da ??

Bei den Bildern wird mir auf jeden fall eins Klaa das ist der erste 2 Liter Turbocorsa mit serienmäßigen kleinen Trommelbremsen hinten Guckt mal.... 444732 . Also irgendwie ich weiß nicht was ich von dem Stück Kaltverformten Blech halten soll ??? Und Corbonfolie ist ja mal auch der Hammer !!! ........ was ist Corbon ?Guckt mal.... 50984

Zu seinen tollen Abendteuern mit Ferrari und Co sag ich jetzt mal nichts. Zeigt mir nur wie hohl die Person ist. Rein nach dem Motto bevor ich ihn verkaufe soll jeder wissen das ich die Karre nochmal so richtig vor Arsch trete !!! Aijaijaijaijai Guckt mal.... 292174 Aber er hat ja erst 2200 km runter ....... da ist ja noch Platz !! Guckt mal.... 933895
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 23:41

jA ich finds auch geil,,,heute hab ich ne ausfahrt mit meinem turbo gemacht und an der tanke hat mich einer mit nem b corsa angesprochen mit nem 45PS motor,,, er meinte er hat einen sportauspuff drunter gebaut und einen offenen filter und hat jetzt 90 PS schmeiß weg

da ham wir nur noch gehofft das der sich schnell vom acker macht

solche vollpfosten gröhl gröhl

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 23:45

Tja @dragon so 45 Ps mit dickem Rohr und offenem Luftikuss aller möööhp möööhp können schon Zornig durchatmen ab 4.000 touren.

Guckt mal.... 1953495017 Guckt mal.... 292174 Guckt mal.... 1953495017 Guckt mal.... 292174 Guckt mal.... 1953495017
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 01:41

Cazador schrieb:
Tja @dragon so 45 Ps mit dickem Rohr und offenem Luftikuss aller möööhp möööhp können schon Zornig durchatmen ab 4.000 touren.

Guckt mal.... 1953495017 Guckt mal.... 292174 Guckt mal.... 1953495017 Guckt mal.... 292174 Guckt mal.... 1953495017

schmeiß weg ich denke mal der glaubt auch wenn er super plus tankt das er dann über 100 PS hat schmeiß weg schmeiß weg

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Marcel92
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Marcel92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Ort : Greifenstein
Fahrzeug : Opel Corsa C
Anmeldedatum : 28.04.12

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 02:02

Immer solche Leute.. batsch

Am besten sagt man einfach garnichts mehr dazu schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 19:33

Schade, das es nur noch bleifreies Benzin gibt, sonst hätte der ja auch verbleit tanken können, dann wäre der Corsa noch einmal gute 60mm tiefer gekommen.Guckt mal.... 1953495017

Bei dem Turbocorsa fand ich schon Lustig, das er geschrieben hat "Motor ist ein C20XE jetzt mit Schmiedekolben und Reduzierplatte und zwei Kopfdichtungen", daran sieht man ja schon, das dem da oben irgendwie eine Dichtung fehlt, denn erstens, hat der C20xe eh Schmiedekolben von Hause aus und Zweitens, wenn man die Verdichtung reduzieren will, dann macht man das Heut zutage mit einer Dichtung und ohne Platte.

Aber wenn man einen Platten im Kopf hat, muß man das Manko ja ausgleichen.
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 41
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 20:54

wo ist da denn ein video
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 20:55

In der Verkaufsanzeige ist ein Link, rauskopieren und in den Brauser damit, dann kannst du dir das Video anschauen.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 13:07

omni 2.0 16v schrieb:
wo ist da denn ein video

https://www.youtube.com/watch?v=JaYf6TjUIFk&feature=plcp&context=C3f6c2a4UDOEgsToPDskKYnJTGCg-0t3EnGN3pwcSe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guckt mal.... Empty
BeitragThema: Re: Guckt mal....   Guckt mal.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guckt mal....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.