Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 43 Ort : Einbeck Fahrzeug : Kadett Aero Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: C Limo und der Rostkrieg Di Aug 05 2008, 08:26
So habe mal bei der C Limo nach Rost geguckt und naja die Flex lag auf augenhöhe :lol:
Das gleiche Spiel auf der Fahrerseite Es gibt schlimmeres:-)
Und zum Glück habe ich Rep.-Bleche im Lager.
Nova79 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 43 Ort : Einbeck Fahrzeug : Kadett Aero Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: C Limo und der Rostkrieg Di Aug 05 2008, 14:04
Ich bin nicht groß habe nur schwere Knochen :scratch: das war ja wenn einer Dick sagt :oops:
Soviel Arbeit ist das nicht. Die beiden Schweller einschweißen im Innenkotpflügel eihn Blech dengeln und fertig. Muß mit dem nochmal ein Gutachten für H Kennzeichen machen lassen damit ich ihn auf 07ner fahren kann grummel obwohl er 2005 auf Oldtimer umgeschlüsselt wurde und das im Fahrzeugschein seht:-(
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 45 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: C Limo und der Rostkrieg Di Aug 05 2008, 23:30
Na sieht doch nicht schlecht aus und für das alter relativ wenig rost. Hatte ja mal nen C coupe das hatte nen loch so groß wie ein fünf markstück. Die Radläufe und schweller hatte der vorbesitzer vorsorglich gegen neue ausgetauscht.
Gruß Hotte
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 40 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: C Limo und der Rostkrieg Mi Aug 06 2008, 17:02
So schöne Autos, wenn sie nur nit so reparaturbedürftig wären oder ich ma mehr Zeit für sowas hätte, dann hätte ich auch gern so ein Ding, sooooo geil.
ShadowsTigra Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1064 Alter : 35 Ort : Rüdesheim am Rhein Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: C Limo und der Rostkrieg Mi Sep 17 2008, 13:57
Da sieht man mal wieder die alte Opelkrankheit: Rost. Hätte man damals die Autos nicht so schlecht verarbeitet, würde man heut mehr von den älteren sehn.
Nova79 Scheunen-Schrauber
Thema: Re: C Limo und der Rostkrieg Do Apr 02 2009, 10:39
Sososo und so bei den Schraubern geht das soooooooooooo