Anzahl der Beiträge : 728 Alter : 39 Ort : Sachsen Anhalt Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Kofferraumausbau Corsa B??? Mo Apr 23 2012, 22:44
.
Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Omega_Fan Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Kofferraumausbau Corsa B??? Do Apr 26 2012, 21:12
Das Problem kenne ich, daher hab ich mich dann letztendlich für ein simples Soundboard entschieden. Wegen dem Subwoofer in der Reserveradmulde: Ich denke mal das Volumen dürfte fast schicken und du kannst ja ein Schutzgitter über den Sub machen ;)
>>>eNgLiScH<<< Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 728 Alter : 39 Ort : Sachsen Anhalt Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: Kofferraumausbau Corsa B??? Do Apr 26 2012, 21:22
Gute Idee mit dem Gitter !Dank Dir!
lets fetz Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 39 Ort : Felsberg Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E Anmeldedatum : 23.04.12
Thema: Re: Kofferraumausbau Corsa B??? Do Apr 26 2012, 21:56
Also ich kann dir nur empfehlen, wenn Du willst das es klanglich gut wird, vorne die Türen Dämmen und Dir ein gutes Frontsystem mit einer passenden Endstufe zu holen und Du wirst erstaunt sein, was für ein Bass da rüber kommt und das Fundament einer klanglich guten Anlage im Auto ist geschaffen.
Dies wäre für mich der erste Schritt.
SuperLee Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 36 Ort : Wurzen Fahrzeug : Mein "Zeus"
Opel Corsa B 2.0l 16V Turbo
Meine Stella
Opel Corsa B 1.4i 60PS :-)
Thema: ausbau corsa b Do Apr 26 2012, 22:09
hey ho :-)
also bist bei facebook? wenn ja adde mich unter Lee-Roy Berger und schau dir meine ausbauten an :-) ich selbst fahre corsa's und habe in beiden großausbauten drin sowie arbeite ich nebenbei in einer car hifi bude RSA car hifi center
dort können wir besser schreiben und so :-) 1. musst du wissen welche firma / hersteller von car hifi du haben magst 2. wie viel willst du ausgeben 3. was alles brauchst du 4. niemals billig
hier ein paar hersteller: - Rockford fosgate (einer der weltbesten) und auch bei mir verbaut :-D 3 jahre in folge meister - Lightning audio - hifonics - esx - soundstream - audio system - focal - mb quard - alpine
ich würde nur denen was holen wegen qualität/lebensdauer/und wert/sowie gute garantie (bei billig herstellern hast du das nicht)
was ich nie verbauen würde:
- Toxic - Sony - blaubunkt - magnat - und sowas
meld dich einfach und ich mach dir ein angebot sowie prozente wenn du es bei uns hollst :-) bis dann Lee-Roy
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Kofferraumausbau Corsa B??? Do Apr 26 2012, 22:23
SuperLee schrieb:
dort können wir besser schreiben und so :-) Lee-Roy
Naja finde ich jetzt eigentlich nicht so toll das du uns dein Wissen vorenthalten möchtest. Dazu sollte doch ein Forum da sein um anderen zu helfen und nicht die Leute hier "abwerben".
Es wäre bestimmt auch für andere intressant wie dein Kofferraumausbau ausschaut und was du alles gemacht hast. Stelle doch ein paar Bilder ein und lasse uns an deinem Wissen teilhaben.
SuperLee Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 36 Ort : Wurzen Fahrzeug : Mein "Zeus"
Opel Corsa B 2.0l 16V Turbo
Meine Stella
Opel Corsa B 1.4i 60PS :-)
Thema: ausbau corsa b Fr Apr 27 2012, 00:04
hey ho :-D
sorry wenn es nciht gut rüber kam, so sollte es nun nicht gemeint sein. leider weiß ich nciht mehr wie es geht mit den bildern hich laden aber ihr könnt gern mal auf unsere seite gehn und galerie RSA - Carhifi center
wie gesagt er kann gern auch hier fragen und so nur ich bin hier kaum online :-( bb Lee-Roy