Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Treffenbilder Bohnhorst 2012

Nach unten 
+11
bov
KadettMG
Dr.Risse
Painterman
bulldog666
Gentleman
Little Rocky
Astra666
Steve-o
Opeladdi
Cazador
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Treffenbilder Bohnhorst 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffenbilder Bohnhorst 2012   Treffenbilder Bohnhorst 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 21:58

Ich möchte mich hier auch einmal für die vielen Bilder bedanken ..

So können doch auch die jenigen die nicht dabei waren ..wenigstens sehen was sie verpaßt haben und welche tollen Autos alles da waren

Und es freut mich natürlich das die Leute der Scheune auf Leute die sie noch nicht kannten einen guten Eindruck gemacht haben

Wir sind doch nen bombe Haufen Treffenbilder Bohnhorst 2012 - Seite 2 470346 top

Ich denke dieses Jahr werden sich auf vielen Treffen noch so einige von hier wieder kennen lernen ..

Dann auf ein weiterhin klasse miteinander

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
 
Treffenbilder Bohnhorst 2012
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Treffenbilder 2011 Auto Trend in Rostock
» Bohnhorst 08.-10.04.2011
» Bohnhorst 2015
» Bohnhorst 2016
» AMI 2012 Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder 2012 :: Bilder und Erfahrungsberichte zu den Treffen 2012-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.