Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wollte mich auch mal vorstellen

Nach unten 
+13
MW86
Mantalady
Dennis i500
Hotte
Rossler
Opelmaus
Speedycorsales
Dobbi
AstraOPC
Roschi
Patte
Omegamaus
Break
17 verfasser
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 19:57

Hallo an alle Opel Freunde

wollt mich jetzt auch mal vorstellen hab den tipp von nem user von hier bekommen von erfurt Wollte mich auch mal vorstellen 281216
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:26

Hallo auch von mir ein :willkommen: und viel Spass bei uns.



MFG Alexandra
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:27

Na dann, von mir ein recht :willkommen: hier in der Scheune.

hoffe du wirst hier viel Spass finden und haben, bei dieser verrückten Bande lol!


MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wollte mich auch mal vorstellen Autos-10Wollte mich auch mal vorstellen Autos-10Wollte mich auch mal vorstellen Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:29

Na das finde ich ja wunderprächtig wie wir uns alleine durch Mundpropaganda vermehren Wollte mich auch mal vorstellen 700295 Wollte mich auch mal vorstellen 281216

Also in diesem Sinne Wollte mich auch mal vorstellen 986453 bei uns in der Opelscheune und viel Spaß hier, wäre schön wenn du deinen Caravan bei den User-Cars vorstellst, damit wir ihn beäugen können.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:31

hiho und :willkommen: :willkommen: :willkommen: Wollte mich auch mal vorstellen 986453 Wollte mich auch mal vorstellen 871316 hier im forum und viel spass hier..

MFG Tolli Wollte mich auch mal vorstellen 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:31

Dann auch von mir ein :willkommen: Wollte mich auch mal vorstellen 986453
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:52

Viel Spaß hier und Wollte mich auch mal vorstellen 986453
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:59

Na von wem das wohl kam Wollte mich auch mal vorstellen 599695 haben wir nicht einen neuen User der Erfurt heißt ??..War er das vielleicht ? :lol:
Na auf alle fälle heiße ich Dich hier auch recht Herzlich Willkommen bei uns im Forum Wollte mich auch mal vorstellen 986453

Und Du wirst bald feststellen das das hier ein richtig klasse Haufen ist ..darum wünsche ich Dir super viel Spaß hier und fühl Dich einfach wie Zuhause .

Dann hau mal in die Tasten ...

Viele Grüße die Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am Mo Dez 22 2008, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 21:27

von mir ebenfalls ein herzliches Wollte mich auch mal vorstellen 986453
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 22:06



Na dann auch von mir nen Wollte mich auch mal vorstellen 986453 bei uns und viel spass.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 22:23

.

hi....
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer scheune...
ich hoffe du fühlst dich wohl und hast viel spaß...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 23:01

es hat gefruchtet.
:willkommen: in unserer scheune.
wünsch dir viel spaß mit dem haufen opel verrückter. :uuu:
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 00:12

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 09:58

:willkommen: auch von mir! Wünsch dir viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 15:57

Hey,


na dann auch von mir ein herzlich willkommen hier in der Opelscheune. Wünsche dir viel spass mit uns. Und falls du irgend welche fragen haben solltest kannste dich gerne bei uns melden.
Also dann hau mal fleißig in den Tasten Wollte mich auch mal vorstellen 281216 Wollte mich auch mal vorstellen 281216


MfG Patrick :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 16:53

:willkommen:

Gruß Thomas Wollte mich auch mal vorstellen 79476
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 19:01

Also hier fidn ich es echt klasse muss schon sagen und des obwohl nicht mal 2 tage angemeldet bin Wollte mich auch mal vorstellen 281216 Wollte mich auch mal vorstellen 281216

Und Danke für die Herzliche wilkommens grüße hier wird man ja echt herzlich empfangen Wollte mich auch mal vorstellen 988750 :klasse:
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 14:16

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum und Frohe Weihnachten
Nach oben Nach unten
Blue Angel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Blue Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Corsa C
Anmeldedatum : 05.11.08

Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 14:38

Hallo

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei der Truppe....

Wollte mich auch mal vorstellen 986453 :hallop:

*lg Blue Angel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollte mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich auch mal vorstellen   Wollte mich auch mal vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollte mich auch mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, wollte mich hier auch einmal vorstellen
» wollte mich mal vorstellen
» Wollte mich mal Vorstellen
» ich wollte mich mal vorstellen
» Wollte mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.