Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 hilfe bei irmscher schrift

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 11:07

moin leute habe mal ne frage will diesen irmscher aufkleber haben


hilfe bei irmscher schrift Irmsch10

habe bei irmscher nachgefragt aber die sagten diesen aufkleber kann man nicht kaufen

so jetzt meine frage kennt jemand die schrift art von irmscher???? dan lasse ich ´mir den aufkleber von nem kumpel anfertigen !!!!

lg sash
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 11:14

hmm vielleicht bekommste irgendwo im netz en richtig großes Pic weil die Schriftart von Irmscher kannste glaub ich nich so einfach ma besorgen (solche schriften kosten ne stange geld!)...check ma google obs was ausspuckt...vielleicht hats jemand nachgemacht (die schrift für die autokennzeichen gibs ja auch als nachgemachte schriftart)...

nebenbei das is nur'n Logo und keine Schriftart aber normalerweise kannste doch en großes Pic von dem Logo ausdrucken und dann müssten die doch in der Lage sein das hinzubekommen aber glaub das der dann gegen Urheberrecht verstößt...und da muss man sehn ob der das überhaupt machen kann...
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 11:23

also bei google finde ich nix oder ich suche falsch mist echt irgendwie muss man doch die schrift hin bekommen hilfe bei irmscher schrift 377508 hilfe bei irmscher schrift 377508
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
hilfe bei irmscher schrift Autos-10hilfe bei irmscher schrift Autos-10hilfe bei irmscher schrift Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 11:25

Haste ma die Schriftarten bei Microsoft Word alle durchgetestet? IS zwar ne doofe Arbeit bei der Menge, aber vielleicht haut es ja hin?! :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 11:30

Hmm ich schau ma bei mir hab ja ne leicht erweiterte Kollektion an Fonts vom Kumpel bekommen (der arbeitet in soner Zeitungsbude...)!

Wenn ich was finde meld ich mich!
Nach oben Nach unten
zweitausender
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
zweitausender


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 44
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000
Anmeldedatum : 02.08.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 11:51

mann kann doch die schrift nachzeichnen sollte meiner meinung nach auch kein problem sein...

nur das mit dem urheberrecht is so ne sache...es wäre dann eine kopie und könnte ärger geben
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 12:10

oh mann so ein dreck echt

ich will diesen aufkleber haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
hilfe bei irmscher schrift Autos-10hilfe bei irmscher schrift Autos-10hilfe bei irmscher schrift Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 12:11

Frage ist nur wer danach kräht, denn es gibt ja auch Aufkleberfirmen die das Logo verkaufen (.z.B. GeileAufkleber.de) um seine Motorhaube zuzukleistern, hatte das selber auch mal.

Die einzige Firma von der ich weiß dass die ihr Logo bis aufs Letzte schützt ist Ferrari.

hilfe bei irmscher schrift Vs_bil10
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 12:36

ja gut die schon aber alle anderen

ich mein das ist ja eigendlich werbung für die !!!!!!!!! so seh ich das

und wenn die karre nit gerade aussieht als wenn sie gerade vom schrott kommt und dat tut méiner ja nit oder!!!!?? :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
hilfe bei irmscher schrift Autos-10hilfe bei irmscher schrift Autos-10hilfe bei irmscher schrift Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 12:41

Natürlich nicht, is schon ein sehr schicker. Ich sehe da nicht so die Probleme drin. Bau es nach und gut is...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 12:45

Im Endeffekt wirstes ja sehn! Alternativ kannste ja auch bei Irmscher anrufen und fragen ob die was gegen haben vielleicht kriegste wen ans Telefon der da was zu sagen hat...ansonsten such dir'n großes Bild lasses einscannen von deim Aufkleberfritzen und entsprechend anpassen...das müssten die schon hinkriegen...
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 13:11

habe jetzt ncoh mal imscher an geschrieben mal sehen wat zurück kommt
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Gesponserte Inhalte





hilfe bei irmscher schrift Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei irmscher schrift   hilfe bei irmscher schrift Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hilfe bei irmscher schrift
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe Hilfe Hilfe...suche Farbe für mein Ascona
» Komisches Blubbern beim leichten gas geben..Hilfe Hilfe
» Irmscher Gutachten
» Irmscher Kühlergrill
» Irmscher Doppelscheinwerfergrill Ascona C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.