Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dann stell ich mich auch vor

Nach unten 
+14
MW86
Hotte
QP
asconabastler
Mantalady
Speedycorsales
Dobbi
Omegafreak
Roschi
Rossler
Icke
AstraOPC
Dennis i500
erfurt
18 verfasser
AutorNachricht
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 17:41

Dann stell ich mich auch vor 281216 so jetzt stelle ich mich mal vor .ich heiße michel komme aus erfurt ,habe zwei kinder ihn alter von 5 und 2 jahre bin seit 12jahren glücklich zusammen ,fahre ein opel astra.g dezent aufgebaut :frech:
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 17:56

.
na hallo...
schön das du dich bei uns angemeldet hast...
ich wünsche dir viel spaß und sollten fragen sein...immer fragen...

gruß dennis.


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 17:56

so dann will ich dich mal :willkommen: heißen in unserer scheune :uuu:
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 17:57

hiho und :willkommen: :willkommen: :willkommen: Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 871316 Dann stell ich mich auch vor 871316 hier in unserer runde und viel spass hier im forum

MFG Tolli Dann stell ich mich auch vor 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 18:08

🔝 danke ich muß sagen das ist eine schöne seite die ihr habt danke noch an turbosonne der mir den tipp gesagt hat
:klasse:
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 18:16

auch von mir ein herzliches willkommen Dann stell ich mich auch vor 281216
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 18:17

von mir auch ebenfalls ein herzliches Dann stell ich mich auch vor 986453
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Dann stell ich mich auch vor Autos-10Dann stell ich mich auch vor Autos-10Dann stell ich mich auch vor Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 18:52

Hi, herzlich Willkommen hier in der Opelscheune, schön dass du zu uns gefunden hast. Guck dich hier ruhig in Ruhe um und habe viel Spaß´hier in unserem Forumsleben. Ist echt nen super Haufen hier.

Dann stell ich mich auch vor 986453


Gruß Sven
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 19:31

Hey,


auch von mir ein :willkommen: hier in der Scheune. Wünsche dir viel spass hier mit uns Dann stell ich mich auch vor 281216


MfG Patrick Dann stell ich mich auch vor 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 19:35

Dann sach ich auch mal :willkommen: Dann stell ich mich auch vor 986453 und immer Dann stell ich mich auch vor 406342 hauen.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 19:48

Ebenfalls nen Schönen hier inner Scheune :bla:
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 22:09

Hallo,

von mir auch ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 01:00

Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453 Dann stell ich mich auch vor 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 02:42

Ich schließe mich an!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Ich erspare Dir mal sone Smiley-Flut :frech:

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 08:09



Dann auch aus dem Eichsfeld nen Dann stell ich mich auch vor 986453 bei uns,
so jetzt schön in die Dann stell ich mich auch vor 406342 hauen und net hinterm
Dann stell ich mich auch vor 570795 verstecken und viel spass bei uns.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 08:15

Herzlich willkommen...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 10:54

:willkommen: auch von mir! Viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 16:40

:willkommen:

Gruß Thomas Dann stell ich mich auch vor 79476
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 17:21

herzlich wilkommen und viel spaß hier wen fragen sind schick einfach ne on und ich probiere dir zu helfen
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:07

NA denn auch von mir ein recht herzliches Willkommen


Und wie gesagt wenn frage sid einfach her damit :)

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:28

Hallo auch von mir ein :willkommen: und viel Spass bei uns.



MFG Alexandra
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch vor   Dann stell ich mich auch vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich auch vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich dann auch mal vor :)
» Dann stell ich mich auch vor
» Ich stell mich dann auch mal vor
» Dann stell ich mich auch mal vor
» ich stell mich dann auch mal hier vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.