Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andy G.
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Andy G.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Edewecht
Fahrzeug : Pontiac Lemans, Omega MV6,Kadett E
Anmeldedatum : 16.11.10

Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Empty
BeitragThema: Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98   Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Icon_minitimeDo März 29 2012, 08:04

http://www.ebay.de/itm/330709682724?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98   Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Icon_minitimeDo März 29 2012, 13:31

Ist ja ein schickes Wägelchen so aber es sind da einpaar ungereimtheiten. Wenns einer der letzten sein soll ........ wer gibt sich die Mühe alte Stosi und Zierleisten zu ändern. Die Last edition hatte doch alles gelackt und in anderer Form sowie Stosis als auch Türleisten ?! Dann die Schwarzgraue Mexico Innenausstattung. Die letzt gebauten Callis haten doch alle Velour und Leder mhmhm er schreibt zwar das der vorbesitzer sie getauscht hätte aber irgendwie hat der sich viel Mühe gegeben einen 98er Wagen in einen 94er oder 95er zu verwandeln. Naja wir werden es wahrscheinlich nie erfahren Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 297622

Auch war das Emblem im Grill....... naja naja. Was mir nicht so gefällt ist ist der Blaue Himmel und der Luftfilterpilz der schon vor dem Keilrippenriemen baumelt Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 444732 .

Ansonsten Okey. Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98   Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Icon_minitimeDo März 29 2012, 15:05

komische angelegenheit. Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 297622

in der Auktion ist aber auch nur ein Verweis auf die Erstzulassung. Nicht auf das Baujahr. Ich kenn es von meiner Mutter. Der Omega war EZ 2000 aber BJ 98. Stand wohl so lange beim Händler herum.
Nach oben Nach unten
Andy G.
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Andy G.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Ort : Edewecht
Fahrzeug : Pontiac Lemans, Omega MV6,Kadett E
Anmeldedatum : 16.11.10

Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98   Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Icon_minitimeDo März 29 2012, 16:48

vieleicht klärt das einiges auf https://die-opelscheune.forumieren.com/t7324-29-31072011-2int-opeltreffen-in-edewecht das fahrzeug wurde teilgeschlachtet gekauft und mit teilen von einem schlacht Calibra wieder fit gemacht sonst währe er warscheinlich in der Presse gelandet.Das Bj. ist aber richtig der Brief wurde von Opel am 24.07.97 ausgestellt und die Ez. ist 20.05.98
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98   Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel Calibra 16v einer der letzten Bj.98
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Opel-Werk "Antwerpen" baut seinen letzten GTC....
» Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra
» Opel Calibra 2.0 16v c20xe
» Mittelschalldämpfer Opel Calibra
» Opel Calibra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.