Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 corsa a bei uns aus dem club

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

corsa a bei uns aus dem club Empty
BeitragThema: corsa a bei uns aus dem club   corsa a bei uns aus dem club Icon_minitimeFr Dez 19 2008, 22:17

ich find den als mann trotzdem geil

corsa a bei uns aus dem club Niesel11corsa a bei uns aus dem club Cimg0214corsa a bei uns aus dem club 20083110corsa a bei uns aus dem club 20083111
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

corsa a bei uns aus dem club Empty
BeitragThema: Re: corsa a bei uns aus dem club   corsa a bei uns aus dem club Icon_minitimeFr Dez 19 2008, 23:22

Hmmm naja bis auf die frontstoßstange und die schweller ist der echt schick,aber jeder hat ja in so sachen seinen eigenen geschmack lol!
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

corsa a bei uns aus dem club Empty
BeitragThema: Re: corsa a bei uns aus dem club   corsa a bei uns aus dem club Icon_minitimeSa Dez 20 2008, 09:29

Hm...also mir gefällt der mal überhaupt nicht.
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, ich habe es eben lieber nach dem Satz:
"Weniger ist manchmal mehr!"
Ich finde dass diese extreme Optik nicht zu nem A-Corsa passt, der is eigentlich von der Linie her eher einer der alten Schule.
Heißt:
In Blech verbreitert sieht der nur fett aus, aber Kunststoff passt da nicht.

Dennoch steckt in dem Auto sicher viel Arbeit, und es ist ja auch alles Geschmackssache.

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast




corsa a bei uns aus dem club Empty
BeitragThema: Der Corsa   corsa a bei uns aus dem club Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 19:06

Also der Corsa geht ja mal gar nicht wie schon gesagt gesagt kann man aus einem A kein plastikbomber bauen. das wäre ungefähr wie wenn man in ein opel ein vw motor bauen würde. trotz aller mühe aber geht gar nicht sorry für meine direkte Art. aber bin selber A fahrer und bin zutiefst traurig so ein Corsa zu sehen
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

corsa a bei uns aus dem club Empty
BeitragThema: Re: corsa a bei uns aus dem club   corsa a bei uns aus dem club Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 19:45

Muss auch sagen die Stoßstange und die schweller sind was für den gelben sack schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

corsa a bei uns aus dem club Empty
BeitragThema: Re: corsa a bei uns aus dem club   corsa a bei uns aus dem club Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 18:56

Naja meins isser auch nicht ..obwohl ich ja nun Frau bin ..

Aber was beweist uns das wieder ? Geschmäcker sind nun mal verschieden ..solche Fahrzeuge muß es auch geben ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





corsa a bei uns aus dem club Empty
BeitragThema: Re: corsa a bei uns aus dem club   corsa a bei uns aus dem club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
corsa a bei uns aus dem club
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Mein Carawahn
» Mein kleiner Corsi
» new club is born

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.