Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 33 Ort : Freising Fahrzeug : Astra F CC Anmeldedatum : 14.12.11
Thema: Verkäuferbewertung "Arne" Mi März 21 2012, 02:07
Kann Ihn nur empfehlen. Wirklich total netter Kerl, ist mir sehr entgegengekommen.
Wahre war im deklarierten Zustand, Versand wie vereinbart zuverlässig.
Weiter so & jederzeit gerne wieder!
mfg Sam
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" So Apr 08 2012, 11:32
Hier mal meine, nicht positive Erfahrung.
Habe am Dienstag den 20.03 einen Fächerkrümmer beim Arne gekauft und direkt überwiesen. Laut meiner Bank war das Geld am Mittwoch verbucht. Am Samstag kam dann ne Mail Geld wäre da und Fächer geht Montag raus. Dann passierte erstmal ne Woche nix. Freitag nachgefragt was denn ist und bekam als Antwort wäre seit Gestern unterwegs. Dienstags ist der Fächer angekommen und musste feststellen das das Paket erst nach meiner Anfrage aufgegeben wurde. Schon mal nicht so schön angelogen zu werden!
Zustand des Fächerkrümmers war beschrieben mit ist nicht mehr so schön. Es war aber mit keinem Wort erwähnt das er zusammengebruzelt und diverse Risse an Schweißstellen hat. So ein Fächer ist nicht zu gebrauchen und im Prinzip Schrott.
Hier mal ein Bild von einem Riss:
Danach trotz Zusage der Klärung keine Kontaktaufnahme mehr, schade!
Also bei diesem Verkäufer besser 3x nach dem Zustand fragen.
Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen denn das inverstierte Geld hätte ich besser aus dem Fenster geworfen.
Arne Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 32 Ort : Paderborn Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" So Apr 08 2012, 17:28
Zitat :
Bitte ändern, danke
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" So Apr 08 2012, 17:41
Arne schrieb:
Zitat :
Bitte ändern, danke
Natürlich, hier:
Nach Veröffentlichung der Bewertung hat er sich gemeldet.
Arne Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 32 Ort : Paderborn Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" So Apr 08 2012, 18:09
Zitat :
Nach veröffentlich der Bewertung hat er sich gemeldet.
Nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück war. Danke.
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" So Apr 08 2012, 19:46
Und habt Ihr das Problem dank Einsichtigkeit auch lösen können mit Rückgabe / Preisnachlass / etc...?
Arne Scheunen-Schrauber
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" So Apr 08 2012, 23:12
Habe das Problem mit dem Zustand des Krümmers eingesehen und auch einen Preisnachlass angeboten. Möchte er aber nicht annehmen.
Gruß
Arne
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" Di Apr 10 2012, 21:36
Dann ist es wohl so das der Krümmer zurück geht und er das Geld wiederbekommt oder?
Ist ja so in Deutschland wenn man mit der Ware nicht zufrieden ist oder?
Will ja keiner über´s Ohr gehauen werden!
Gruß
Arne Scheunen-Schrauber
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" Di Apr 10 2012, 21:41
Ich nehme Ihn auch gerne zurück. Hab ich kein Problem mit. Wir sprechen hier aber über einen 40€ Verkauf inclusive Versand.
Ich will hier bestimmt keinen um sein Geld bringen :D
Gruß
Arne
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Verkäuferbewertung "Arne" Di Apr 10 2012, 21:57