Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp. Fr März 09 2012, 09:11
Der hockt normal an der Dünnen Mittelstrebe hinter der Frontschürze..
Beim Corsa B auf jeden Fall beim Astra sollte er da auch sitzen....
ShadowsTigra Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1064 Alter : 37 Ort : Rüdesheim am Rhein Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp. Fr März 09 2012, 10:20
Ich sags mal so, wenn du die Frontstoßstange demontieren würdest, dann merkste sofort wo das Teil ist, denn der ist in die Front eingesteckt. Schau mal beim Kühler nach, da sind die Teile immer.
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 38 Ort : 55234 Framersheim Fahrzeug : Astra F CC Anmeldedatum : 30.06.11
Thema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp. Fr März 09 2012, 10:43
Also be allen Astra F Modellen egal welcher sitzt das ding in der Ecke der Stoßstange nach unten zum buden gerichtet.
hir ein bild damit du caweist wo das ding hockt! platz des fühlers
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp. Fr März 09 2012, 19:13
Japp
Bestätige ! Fühler sitzt unten ander Stosi. Linke oder rechte Ecke weiß ich jetzt nicht genau. Sieht aus wie eine kleine Kunststoffspreizniete. Ist von innen nach außen gesteckt !!
Gruß Sven
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp. Fr März 09 2012, 19:25
Lucky13 schrieb:
Hey,
ich weiß gerade nicht ob ich alt, blöd oder blind bin, aber ich finde diesen sch.... Fühler nicht! In Herrn Etzolds Buch hab ich auch nichts dazu gefunden... Ich das Ding ein Geiheimprojekt? :D
Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
beim astra f is die unter an der stoßi auf der fahrerseite ziemlich weit vore verbastelt
am besten richtig gucken da die kabel gerne weggammeln ^^ den fühler selber bkommste auf schrott also wo ich hingehe kann ich die immer so mit nehmen ^^ sprich 15€ gespart weil nimm immer gleich 5 stück mit da die der öfteren mal kaputt gehen ^^