Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Kadett E Combo: Vom Diesel zum Benziner Mi März 07 2012, 10:58
Naja du musst dan ja einiges änder.Die leitungen würde ich raus reissen.Tank gleich mit. Motor und co kannste ja aus nem kadett oder astra rein wupen.ABER!!! unbedingt umtragen lassen in den papieren.
Bullet Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 35 Ort : Oranienburg Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Kadett E Combo: Vom Diesel zum Benziner Mi März 07 2012, 11:00
ja so dachte ich auch irgendwelche besonderheiten wenn es sie gibt wären gut zu wissen
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Kadett E Combo: Vom Diesel zum Benziner Mi März 07 2012, 12:02
eigentlich nicht karosse is karrose aber eventuel beim tankeinlass der ist ja anders als beim benziner
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Kadett E Combo: Vom Diesel zum Benziner Mi März 07 2012, 20:16
Wenns ein Kadett Diesel ist,hat er einen Tunnel der nicht für einen Kat vorgesehn ist!
Bullet Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 35 Ort : Oranienburg Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Kadett E Combo: Vom Diesel zum Benziner Mi März 07 2012, 20:40
Das heist umschweisen? Oder wie ekläre mal genauer
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Kadett E Combo: Vom Diesel zum Benziner Mi März 07 2012, 20:51
Meiner_einer schrieb:
Wenns ein Kadett Diesel ist,hat er einen Tunnel der nicht für einen Kat vorgesehn ist!
naja kat is ja nun das geringste übel kann man ja auch nen anderen nehem gibt ja mehr als genug kleine universale kats ^^
aber eigendlich wurde ja schon das meiste gesagt ^^ halt leitungen und tank mit tauschen und ja nach motor auch die bremsen mit umbauen ^^ wenn nicht einfach mal zur dekra oder so und mal fragen was erforderlich is ^^
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Kadett E Combo: Vom Diesel zum Benziner Do März 08 2012, 18:33
Habs mal in den Motorenbereich verschubbst... Mitm Combo hats ja bisher noch nix zu tun...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kadett E Combo: Vom Diesel zum Benziner