Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 11:20

Hallo,

wie in meinem Galerie Thread zu lesen bin ich am überlegen mein Auto lacken zu lassen.
Nichts aufwendiges^^ Mehr oder weniger einfarbig.

Ich beschreibe es mal eben...
Ich habe an der Front einen JMS-Ansatz verbaut, und verspachtelt, soweit nicht das Problem, ABER durch nen
Unfall ist ein Steg gebrochen.
Den werde ich wieder instandsetzen, aber da ich nicht "Godfather auf Spachtelmasse" bin, müsste die Front sicher nochmal geglättet werden.

Hinten ähnliches...
Habe eine Heckschürze hier liegen, welche (vom Vorbesitzer) grundiert wurde, allerdings platzt das oben ab, also würde sich runterschleifen anbieten denke ich.
An die Schürze hätte ich gerne einen Steinmetz Heckansatz. Die Kante die entsteht, ich habs mal gesehen im QP Forum, sollte mit lackierbarer Dichtmasse geglättet werden, also quasi den Finger drüber ziehen (Wenn es wer sehen will such ich ein Foto raus).

Ansonsten ist die Karosse original mit ner kleinen Delle hier und den üblichen Kratzern da...
Müsste nur gucken ob ich vorne die Teile anders ausrichten kann, da die Spaltmaße nicht mehr wie früher aussehen^^ (Dumme sache son Auffahrunfall *grml*)

Ich poste mal ein paar Pics...

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? S1738c147
Das war 06/07, da ist die Schürze vorne nur in Zinkspray gehüllt^^

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Fabios_baby_197%20Kopie3
das fand ich sehr fein, allerdings bin ich mir wegen der Dachfarbe uneins...

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? 5d6d79443698e229

So einen Balken fänd ich aber auch net schlecht, nur Irmscher sollte nicht drauf stehen^^

Naja, soweit von mir, wenn jemand Lust hat kann er ja mal so einen Balken in weiß, oder in Grün auf meinen Wagen faken, dafür geb ich euch noch ein Pic aus nem Hollandabstecher im November 06, müsst ihn halt nur vorher schwarz färben (und nicht lachen, sind Winterreifen^^)

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Cd23fb7e015eaee6

Also wenn noch jemand fragen hat, einfach drauf losfragen...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 12:33

Also quasi so?
mit weißem Streifen
Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Valadu10

mit knalligem Streifen :D
Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Valadu11

mit dunklerem Streifen Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? 281216
Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Valadu12

Lass dich vom Kennzeichen nich stören das hab ich aus versehen mit geschwärzt... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 12:48

Na das ging ja flott...

Ja ungefähr so^^

Find ich irgendwie alles net so schlecht *grübel*
Vlt schreib ich statt dem Irmscher Valadur rein...


Und wegen dem Kennzeichen, keine Sorge, ohne gefällt mir gut, ich lass das dann auch einfach ab^^
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 12:59

Mach das... :lol:

Wenn du noch was gefaked haben möchtest sag Bescheid (oder mach en Thread im Bereich Fakes auf)!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 13:09

Das werde ich machen... aber das reicht mir ja erstmal^^
Danke schön, dann kann man ja jetzt zum eigentlich Thema zurück:

Gibts wen der sowas macht?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 14:02

Heee Du..

Also ich denke Lackierer haben wir hier einige im Forum ...frage ist würdest Du dein Auto auch weiter weg zum Lackieren bringen ?
Ich weiß das der Onkel Mösch sehr gute Lachierarbeiten macht ..siehe auch Dennis sein Wagen .

Nur da müßtest Du dein Auto nach Thüringen bringen .

Schreib ihn doch mal an ...

Ansonsten ein apell an alle Lackierer hier im Forum ...hier wäre Arbeit für Euch...wollt ihr Euch das entgehen lassen ??

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 14:05

Nochmal als anmerkung wir wollen ein wenig mehr ordnung schaffen und ich bitte alle fakes auch im fake bereich zu lassen.

Wenn jemand eine bitte oder frage an die Designer hat einfach dort fragen .
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 14:11

Also lackieren würde ich auch übernehmen (gelenrter lacker) Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? 281216 nur das problem ist ich habe zur zeit keine möglichkeiten bzw kabiene und du wohnst ja auch ein gutes stück entfernt....
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 14:47

Falk ich denke es ging hier nur darum das der Lackierer so in etwa eine Vorlage hat wie es sich Valadur vorstellt .

Also wie er es gerne haben möchte ...

So ist es anschaulicher und man weiß worauf man sich einläßt ..also hat alles seine Ordnung Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 15:04

@Opelmaus,
nun wenns sein muss würd ich ihn auch weiter wegbringen, da ist ahlt einfach die Frage, wieviel kosten spart das, denn lackieren ist ja nicht an einem Tag erledigt und somit. Ist es ja mit mehrfacher wegstrecke ggf. zwischenzeitlich auch mit Zug verbunden...

@La-Freak,
es war nicht meine absicht einen Fake Thread hieraus zu machen. Es ging vornehmlich darum das die Herren und Damen
Lackierer sich ein Bild von der eventuell anstehenden Arbeit machen können.
Mehr bilder werden es hier im zusammenhang mit Fakes auch nicht werden - versprochen...

@Green-Corsa,
nun die Frage ist halt krieg man ne Kabine, wie lang muss man die Mieten, vorarbeiten wie schleifen etc kann man im
schlimmsten Fall hier vor Ort in unserer Halle erledigen.
Ich meine die Frage diesbezüglich ist ja, wie weit wohnst du weg? Rechnet sich das auf irgendeine Art und weise?

Oder einfach ein neuer Denkansatz, ich denke das teuerste bei einer Lackierung ist ja nicht wirklich das lackieren selber, das geht ja "relativ" schnell vonner Hand, oder? Ist nicht das meiste die Vorbereitung auf den Lackauftrag?
Weil vlt kann ich auch hier inner Gegend nen guten Kurs zum nur lacken verabreden und bräcuhte nur wen, der weiß wie mans richtig vorbereitet...
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 15:10

hmm naja ne kabiene könnt ich evtl im nächsten jahr erst bekommen und die müßte man wenn schon so ca wenn alle vorarbeiten erledigt sind 2 tage mieten....
ich wohne in 57271 hilchenbach

ja und die idee mit der lackiererei ist okay ,das was bei denen am meisten zeit in anspruch nimmt ist die vorarbeit zum lackieren also spachteln schleifen etc....
am besten einfach mal rumfragen bei den lackierereien ob die sowas machen wenn du alles selbst vorbereitest und die es nur lackieren sollen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 15:15

Na, dann ruf ich mal den Lacker an, mit dem ich damals durch meinen alten Arbeitgeber in Kontakt kam.
Ich denke schon das der das machen würde, wenn ihm den vorbereitet auffen Hof stelle...

Dann könnte man jetzt natürlich fragen, wer meint zu wissen wie lang die vorarbeiten dauern würden
UND
wer würde mit seiner Erfahrung und zwei fleißigen Händen helfen?^^

Denn ja nach Terminkalender Einigung wäre das ja vlt doch Anfang 09, noch vor der Saison machbar...
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 15:31

naja wenn nicht all zuviel dran ist in form von kleinen dellen usw würd ich jetzt mal behaupten das du für die vorarbeiten so 2-3 nachmittage dran bist je nachdem wie viele dir dabei helfen.... ich hab für meinen corsa da ich alles allein gemacht hab knapp 3 nachmittage gebraucht also so ca 20 stunden
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeDo Dez 18 2008, 00:02

wenn du dein auto bis nach thüringen bringen willst dann is es kein problem
hab da schon ein zwei G verfeinert

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? 7610

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Dscf4710

warn auch in der opel tuning 6/08
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeDo Dez 18 2008, 00:12

.
jo...
der meister mösch...
da kann ich mich nur anschließen...das kanner... Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? 988750 Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? 281216

grüße

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitimeDo Dez 18 2008, 08:24

Also die Bilder sehen wirklich gut aus...

Ich danke schonmal fürs gezeigte interesse und werde mich mal mit allen die sich gemeldet haben kurzschliessen...

Wenn natürlich jemand aus der Gegend noch nen Angebot hat, einfach melden...
Je einfacher sich das ganze gestaltet, desto wahrscheinlicher und eher lässt sich das umsetzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Empty
BeitragThema: Re: Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?   Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lacker gesucht !!!Gibts hier wen der mein Auto günstiger lacken kann und möchte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lacker gesucht - Raum HAMM & Umgebung
» Schalom mich gibts nun auch hier ;D
» Mein GSI Lacken
» Hallo hier ist der Papa-Baer und möchte sich bei Euch vorstellen
» Forums Kalender Bestellungn ..Wer möchte einen haben ..Bitte hier Eintragen !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.