Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 40
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 23:45

also ich Denke mal es ist seiner...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157941042&lang=de&action=topOfPage&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=99085&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 23:54

ja das isser ^^ wusste ich noch garned Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitimeDo März 01 2012, 07:37

Morgen Jungs, ja ich will den Ommi verkaufen wenn es geht. ich bin an einem absolutem Schnäppchen dran und da will ich sehen das ich den Dicken loskriege.
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 29
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 09:27

Also ich finde das sieht echt Klasse aus! Da hast du echt sauber gearbeitet Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 281216
Bin selbst am überlegen ob ich mir nicht ein paar Carbonakzente einstreuen soll, nur ich kanns leider nicht so sauber -.-
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 17:35

Ach das ist nicht schwer...bißchen Geduld,ein Heißluftfön und ein Cuttermesser....Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
GTC_16422

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 19:03

Sehr Geil gefällt mir sehr sehr Gut Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 796178

Greeetz
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 19:12

Danke danke, war nur mal probiert..aber bis jetzt hält es und selbst bei starker Wärmeentwicklung wirft es weder Blasen noch wellt sich was...Ich hab´s so was von drauf...Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 29
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitimeMi März 14 2012, 09:56

Wenn du es so drauf hast, kannste mir auch gerne ein paar Akzente setzen Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!   Mir war langweilig---->  also etwas Carbon in den Motorraum! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mir war langweilig----> also etwas Carbon in den Motorraum!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.