Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Umbau Bremse Astra G Mi Feb 29 2012, 17:42
also die zimmermann bremsen kann ich nur empfehlen die sind ihr geld wert hatte die in meinen a vectra drinne und haben gebremst wie hulle die werd ich auch für mein omega auch holen kannste kaufen ^^
zu dem anderen kann ich leider nix sagen ^^ aber bestimmt der ein oder andere hier ^^
bov Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 40 Ort : Stolk Fahrzeug : --------------
Vivaro Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Umbau Bremse Astra G Mi Feb 29 2012, 20:12
ich wiederrum sage nie wieder zimmermänner!
ey vom bremsen her tip top gibts keine mängel,aber ich habe sie ein winter gefahren danach waren sie fürn müll!
alle löcher dicht gewesen!schrottreif nach nichmal 1jahr
aber im enddefekt muß jeder selber wissen was er fährt an bremse
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Umbau Bremse Astra G Mi Feb 29 2012, 20:17
bov schrieb:
ich wiederrum sage nie wieder zimmermänner!
ey vom bremsen her tip top gibts keine mängel,aber ich habe sie ein winter gefahren danach waren sie fürn müll!
alle löcher dicht gewesen!schrottreif nach nichmal 1jahr
aber im enddefekt muß jeder selber wissen was er fährt an bremse
naja das sich die löcher zu setzen haste bei einigen gelochten bzw kenne keine wo das ned mal vorkommt ^^ hatte das auch aber nen kleinen bohrer genommen und den dreck rausgemacht ^^ geht ganz easy ^^ hab ich immer gemacht wenn ich reifen gewechselt hab ^^ aber in den knapp 6 jahren musste ich das nur 2 mal machen bzw habs nur gemacht aus langeweile weil kommt auch die bremsbeläge an ^^ hatte ate drinne und haben kaum dreck gemacht ^^
aber davon mal ab sind eh keine gelochten vondaher hat er ja wenn denn die probleme nicht ^^
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Umbau Bremse Astra G Fr März 02 2012, 01:18
also ich würde auch immer wieder zimmermänner fahren... egal ob serie oder gelochte...
hatte sie im ascona , nun seit ca. 8t km im omega rundum gelocht ...alles sahne und die bremswirkung ist echt bombe mit serien sätteln...