Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umbau Bremse Astra G

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Umbau Bremse Astra G Empty
BeitragThema: Umbau Bremse Astra G   Umbau Bremse Astra G Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 14:42

Hi Leute.

Wie der ein oder andere weiß, will ich ja bei meinem Astra die Scheibenbremse vorne auf 308er umbauen. Hab dazu folgende Teile gefunden:

http://www.ebay.de/itm/ZIMMERMANN-BREMSSCHEIBEN-KIT-BREMSEN-SATZ-BREMSBELAGE-BELAGE-BREMSKLOTZE-KLOTZE-/290616326702?pt=DE_Autoteile&hash=item43aa153a2e

scheint original zu sein, kann mans nehmen oder Finger weg? Wenn, wieso?

Bremssattelhalter:
http://www.express-autoteile.de/Autoteile/Bremsanlage/Bremssattel/Bremssattel/-halter-Traeger:::1_9_855,130427,17253.html

Eure Meinungen?

Danke
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Umbau Bremse Astra G Empty
BeitragThema: Re: Umbau Bremse Astra G   Umbau Bremse Astra G Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 17:42

also die zimmermann bremsen kann ich nur empfehlen die sind ihr geld wert Umbau Bremse Astra G 2462268916 hatte die in meinen a vectra drinne und haben gebremst wie hulle die werd ich auch für mein omega auch holen Umbau Bremse Astra G 50984 kannste kaufen ^^ Umbau Bremse Astra G 470346


zu dem anderen kann ich leider nix sagen ^^ aber bestimmt der ein oder andere hier ^^
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Umbau Bremse Astra G Empty
BeitragThema: Re: Umbau Bremse Astra G   Umbau Bremse Astra G Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 20:12

ich wiederrum sage nie wieder zimmermänner!

ey vom bremsen her tip top gibts keine mängel,aber ich habe sie ein winter gefahren danach waren sie fürn müll!

alle löcher dicht gewesen!schrottreif nach nichmal 1jahr



aber im enddefekt muß jeder selber wissen was er fährt an bremse
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Umbau Bremse Astra G Empty
BeitragThema: Re: Umbau Bremse Astra G   Umbau Bremse Astra G Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 20:17

bov schrieb:
ich wiederrum sage nie wieder zimmermänner!

ey vom bremsen her tip top gibts keine mängel,aber ich habe sie ein winter gefahren danach waren sie fürn müll!

alle löcher dicht gewesen!schrottreif nach nichmal 1jahr



aber im enddefekt muß jeder selber wissen was er fährt an bremse

naja das sich die löcher zu setzen haste bei einigen gelochten bzw kenne keine wo das ned mal vorkommt ^^ hatte das auch aber nen kleinen bohrer genommen und den dreck rausgemacht ^^ geht ganz easy ^^ hab ich immer gemacht wenn ich reifen gewechselt hab ^^ aber in den knapp 6 jahren musste ich das nur 2 mal machen bzw habs nur gemacht aus langeweile Umbau Bremse Astra G 50984 weil kommt auch die bremsbeläge an ^^ hatte ate drinne und haben kaum dreck gemacht ^^


aber davon mal ab sind eh keine gelochten vondaher hat er ja wenn denn die probleme nicht ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbau Bremse Astra G Empty
BeitragThema: Re: Umbau Bremse Astra G   Umbau Bremse Astra G Icon_minitimeFr März 02 2012, 01:18


also ich würde auch immer wieder zimmermänner fahren...
egal ob serie oder gelochte...

hatte sie im ascona , nun seit ca. 8t km im omega rundum gelocht ...alles sahne und die bremswirkung ist echt bombe mit serien sätteln...

also ich kann es widerum echt empfehlen....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Umbau Bremse Astra G Empty
BeitragThema: Re: Umbau Bremse Astra G   Umbau Bremse Astra G Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umbau Bremse Astra G
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbau Astra F von 1,6 75Ps auf 2,0 Liter 16V Bremse
» bremse hinterachse astra f gsi
» 308 mm Bremse vorne Astra G
» astra g bremse und vieles mehr, mit bilder
» diverse corsa a teile, astra f gsi bremse.. neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.