Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schleifgeräusche Fahrerseite vorne, was ist das --- Mit 2 Videos / Das Radlager wars schuld :)

Nach unten 
+6
Dennis i500
Cazador
BlackMamba
Green-Corsa
OpelAstraFCab
OpelRacer86
10 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Schleifgeräusche Fahrerseite vorne, was ist das --- Mit 2 Videos / Das Radlager wars schuld :) Empty
BeitragThema: Schleifgeräusche Fahrerseite vorne, was ist das --- Mit 2 Videos / Das Radlager wars schuld :)   Schleifgeräusche Fahrerseite vorne, was ist das --- Mit 2 Videos / Das Radlager wars schuld :) Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 17:26

habe gestern festgestellt das ich ein komiges schleifen vorne habe... eben dann mal den reifen abgemacht... konnte aber nichts feststellen, das einzisgte was mir dazu noch aufgefallen ist das in linkskurven beim gasgeben ein komiges klackern entsteht..

meine vermutung ist die antriebswelle, da diese letztes jahr eine neue manschette bekommen und ich jetzt wieder etwas "fett" an der felge hatte, wobei die manschette tadellos ist!

hier mal ein vid vom geräusch!