Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Aktuelles Auto(Autos)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gusman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Gusman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 59
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G


Anmeldedatum : 07.12.08

Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeFr Dez 12 2008, 17:46

So bin dann vor 3 Jahren Opel untreu geworden und habe nach Kadett B/C/D/E/ und Astra F mir nen BMW E36 zugelegt. denn ich jetzt so nach und nach pimpe Mein Aktuelles Auto(Autos) 715285

so hat er mal beim Händler ausgesehen
Mein Aktuelles Auto(Autos) Gekauf10

und so schaut er zur zeit aus, aber ich hoffe nicht mehr lange da ich im Januar die haube auf E46 umschweisen möchte, und das ganze beim L I E B E N Dennis in der Garage , hoff ich doch^^


Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_1710
Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_1512

er hat nun neue Frontscheinwerfer mit AngelEyes, nen 50/30 Fahrwerk, Schwarze Rückleuchten, und das Cokpit habe ich auch überarbeitet

Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_1511

das Cokpit finde ich besonderst gelungen Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0010

so und das beste zum schluss Mein Aktuelles Auto(Autos) 47480
Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_1910Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_1911Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_1912

Astra G Elegance 1,6i Vollausstatung bis auf Leder und Klima alles Drinn Mein Aktuelles Auto(Autos) 281216 leider finde ich die aktuellen bilder nicht, denn er hat mittlerweile nen Anderen Grill,Schwarze Rückleuchten, nen 40/20 Fahrwerk und 16Zoll Alufelgen mit 205/45/16er reifen :coool:Mein Aktuelles Auto(Autos) Haube110Mein Aktuelles Auto(Autos) Pict0211Mein Aktuelles Auto(Autos) Pict0212
so hier mal ein Par Aktuelle Fotos

Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0010Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0011

so noch 2 Aktuelle Foto's Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0018Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0019
würde nachts am Liebsten immer so Rumfahren, wer braucht schon abblendlicht dickes smilie


Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0024 Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0025
Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0026Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0027

Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0029Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0030
Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0114 Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0115Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0116


Zuletzt von Gusman am So Sep 06 2009, 21:43 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeFr Dez 12 2008, 20:37

mach auf den bmw noch ein paar 17" drauf,
dann isser perfekt. Mein Aktuelles Auto(Autos) 281216
Nach oben Nach unten
Gusman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Gusman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 59
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G


Anmeldedatum : 07.12.08

Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 21:06

auf den BMW da kommen jetzt diese felgen drauf Mein Aktuelles Auto(Autos) Ats_ta10 in 8,5x18 et 35 mit diesem reifen klick hier reifendirekt.de dann schaut das schon mal gut aus Mein Aktuelles Auto(Autos) 281216
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 48
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 21:23

Na da ist ja einer endlich fündig geworden mit seinen Felgen. Mein Aktuelles Auto(Autos) 988750
Dann such mal die neuen Bilder vom Astra hautsache der Wagen ist
erst mal grün das ist die halbe Miete.

Hören uns demnächst wieder im Ts

Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Aktuelles Auto(Autos) Autos-10Mein Aktuelles Auto(Autos) Autos-10Mein Aktuelles Auto(Autos) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 21:28

Schick, stelle mir das schick vor. Könnte man ja im Vorfeld schon mal aufs Auto faken. :lol:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 21:43

Mein Aktuelles Auto(Autos) 281216 die sehen bestimmt hammer aus,gefällt mir das design. Mein Aktuelles Auto(Autos) 281216
Nach oben Nach unten
Gusman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Gusman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 59
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G


Anmeldedatum : 07.12.08

Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 22:13

@Planwagenschmiede die felge kommt auf meinen BMW der Astra hat Alufelgen von Rial glaub ich solten 7x16 sein mit 205/50x16 liegen jetzt aber im keller wegen winter und so Mein Aktuelles Auto(Autos) 427213 aber habe gerade beim suchen ob ich nen Bild der felge habe 2 Fotos gefunden vom astra, 1 mal mit den schwarzen rücklichtern und einmal mit neuem grill und schon tiefer

Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_2210

Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_2110

leider finde ich die bilder nicht wieder die ich im sommer gemacht habe mit Alus drauf frisch gewaschen Mein Aktuelles Auto(Autos) 599695


Zuletzt von Gusman am Mi Jan 14 2009, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 22:36

Mein Aktuelles Auto(Autos) 795872 der sommer kommt wieder und dann kannst du es uns zeigen. Mein Aktuelles Auto(Autos) 281216
Nach oben Nach unten
Gusman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Gusman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 59
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G


Anmeldedatum : 07.12.08

Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 18:54

so nun hat er Endlich mal etwas Lack und andere kleinteile bekommen
Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0117 Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0118Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0119 Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0120Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0121Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0122Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0123Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0124

Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0126Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0127
Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0128Mein Aktuelles Auto(Autos) Img_0129
Mein Aktuelles Auto(Autos) Bmw210Mein Aktuelles Auto(Autos) Bmw410
Mein Aktuelles Auto(Autos) Bmw310Mein Aktuelles Auto(Autos) Bmw110


felhlt noch die Lederaustatung, aber die steht auch schon rum :coool:


Zuletzt von Gusman am Di Okt 20 2009, 08:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 40
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 19:13

hmmmmmmmmmm... is kein opel Mein Aktuelles Auto(Autos) 50984

...................................

aber trotzdem schick, warum haste denn nich die Türleisten/griffe und den rest auch in Wagenfarbe. Sieht doch edler aus, was macht dein Astra?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 23:06

sieht schon sehr geil aus.
die front habt ihr, wie auch nicht anders erwartet,geil hinbekommen.
das fällt jetzt erst richtig auf.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Aktuelles Auto(Autos) Autos-10Mein Aktuelles Auto(Autos) Autos-10Mein Aktuelles Auto(Autos) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitimeFr Sep 25 2009, 14:46

Zahnfee schrieb:

die front habt ihr, wie auch nicht anders erwartet,geil hinbekommen.

Und vor allem so günstig....!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Mein Aktuelles Auto(Autos) Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktuelles Auto(Autos)   Mein Aktuelles Auto(Autos) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Aktuelles Auto(Autos)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein 1tes Auto
» mein erstes auto
» platty stellt sich vor,ist net is optimale bild
» Mein erstes Auto! R.I.P.
» Das war mein erstes Auto!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.