Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

  Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???

Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Empty
BeitragThema: Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???    Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 19:38

Ob das was ist,oder auch nicht zugelassen..was meint ihr dazu??? Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? 661909  Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? 661909  Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? 661909



http://www.ebay.de/itm/280808625693?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6547
Alter : 40
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Empty
BeitragThema: Re: Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???    Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 20:16

Probriers doch aus. Ist ja jetzt kein übertriebener Preis . Also ich würde es probieren.

_________________
 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Empty
BeitragThema: Re: Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???    Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 20:22

...steh schon in Verhandlung mit dem verkäufer...Preis ist kein Thema.

Er sagt in GB hat noch ein Polizist was gesagt und dort sind sie scharf!!!! Da kennt er den TÜV Germany nicht habe ich gesagt Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? 50984 ...naja ich werds ja merken..gefallen tun sie mir schon gut und sind echt sauber gearbeitet! Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? 444732
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Empty
BeitragThema: Re: Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???    Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 20:42

Also für mich sehen die lasiert aus. Was das heisst weiss du ja.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 43
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Empty
BeitragThema: Re: Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???    Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 20:44

Ja schon klar,ich bin halt nicht sicher und Er konnte mir nicht sagen wie was wo da er sie auch so erworben hatte.Ich werd mir die Dinger holen und mal schauen.... Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? 254530
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 38
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Empty
BeitragThema: Re: Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???    Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 21:33

Wenn die nicht lasiert sind dann haben die auch zulassung ( E- Nummer) kollege hat in seinem Corsa A auch eine Rückleuchte aus England da sind E Nummern drauf.

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Empty
BeitragThema: Re: Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???    Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 21:40


e nummer hin oder her...#lasiert ist auch das originale licht mit e nummer...dennochverboten..

heiß sehen sie ja aus...aber ärger früher oder später vorprogramiert...
kommt eben auf euer sheriffs an in eurer gegend..  Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? 444732

_________________
 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




 Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Empty
BeitragThema: Re: Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???    Zugelassene Rückleuchten für  Omega Facelift ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zugelassene Rückleuchten für Omega Facelift ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.