Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 gsi front umbau

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 33
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

gsi front umbau Empty
BeitragThema: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 20:13

hallo leute habe dank asconac87 einen gsi grill wirklich top das teil danke noch mal

bei der ersten anprobe dann das ich habe nicht gewusst das die normalen leuten ander sind als die gsi leuten

meine frage dahre kennt wer eine gute internett adresse mit angel eyes und muss ich nocht etwas ändern kotflügel ........
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 20:53

du musst schauen ob die scheinwerfer bis baujahr glaube 95 oder ab 95 sind bzw facelift oder vorfacelift. bei der gsi front passen meines wissens nach die vorfacelift scheinwerfer.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 21:01

DS237 schrieb:
du musst schauen ob die scheinwerfer bis baujahr glaube 95 oder ab 95 sind bzw facelift oder vorfacelift. bei der gsi front passen meines wissens nach die vorfacelift scheinwerfer.

jap also scheinwerfer bis bj 95 passen ohne probleme ab 95 wurden die gändert sond unten etwas spitzer und oben etwas kurzer die vom facer das sieht man mit blozem auge sehr schlecht aber man hat denn ne lücke oben wenn man die vom facer an nem vorfacelift grill oder gsi grill baut gsi front umbau 470346 bei den blinkern gibs keinen unterschied die sind bei beiden gleich gsi front umbau 470346
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 33
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 21:15

super jetzt muss ich mal nach lichtern schauen gsi front umbau 324570

ansonnst brauch ich ja zu stoßstange auch einen anderen querträger oder
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 21:22

ASTRA schrieb:
super jetzt muss ich mal nach lichtern schauen gsi front umbau 324570

ansonnst brauch ich ja zu stoßstange auch einen anderen querträger oder


naja sollte der gleiche sein zumal der eigendlich immer mit bei sein sollte ^^ einfach mal ausprobieren gsi front umbau 470346
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 33
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 23:26


jap also scheinwerfer bis bj 95 passen ohne probleme ab 95 wurden die gändert sond unten etwas spitzer und oben etwas kurzer die vom facer das sieht man mit blozem auge sehr schlecht aber man hat denn ne lücke oben wenn man die vom facer an nem vorfacelift grill oder gsi grill baut gsi front umbau 470346 bei den blinkern gibs keinen unterschied die sind bei beiden gleich gsi front umbau 470346[/quote]

also so wie ich das verstehe kann ich die verbauen http://www.orange-tuning.de/shop/dectane-opel-astra-scheinwerferset-standlichtringen-chrom-p-15613.html
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 23:31

ASTRA schrieb:



also so wie ich das verstehe kann ich die verbauen http://www.orange-tuning.de/shop/dectane-opel-astra-scheinwerferset-standlichtringen-chrom-p-15613.html

ja die würden aufm gsi grill passen ^^ nur da musste gucken ob du an denen die stellmotoren einbauen kannst weil sonnst gibs beim nächsten tüv probleme gsi front umbau 470346

wenn nicht guck mal wenn du ae´s willst bei fk die haben auch weche wo du die stellmotoren einbauen kannst gsi front umbau 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 23:36

oh hab ich da grade FK gehört gsi front umbau 47480 ??? gsi front umbau 377508 dann lieber schöne schwarze scheinwerfer...

finde ich die beste variante gsi front umbau 281216

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 23:48

dragon1916 schrieb:
oh hab ich da grade FK gehört gsi front umbau 47480 ??? gsi front umbau 377508 dann lieber schöne schwarze scheinwerfer...

finde ich die beste variante gsi front umbau 281216

gruß Patrick


naja kann mich ned beklagen hab ja auch welche von denen und mit vernüftigen birnen is die ausleuchtung sehr gut und dicht sind die auch ^^

nur würde ich mir ned mehr holen also beim nächsten kommen keine ae´s oder devileyes rein da es eh bei machen überhaupt ned passt von der optik her ^^

wäre auch wenn denn für schwarze scheinies da haste keinen ärger wegen den stellmotoren ^^ gsi front umbau 470346
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 33
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 06:51

Ok dann werden es die werde de gsi front umbau 570795 nk ich mal das mit den stellmotoren is bei uns in österreich kein problem da ich selber mechaniker bin und wir pikerl (bei euch tüf ) is das kein problem
und eine frage was is fk
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 08:04

fk ist ne firma die "tuningteile" vertreibt.
http://fk-automotive.de/
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 09:06

Also fals Du die scheinwerfer noch brauchen solltest (orig GSI) die dann auch passen, müßte ich noch haben von meinem.Bei interesse schreib mich an,dann geh ich mal nachschauen wo sie sind. Die Stellmotoren sind da bestimmt auch noch drann.
gruß
Tommy
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 33
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 17:21

Is wirklich nett hätte aber gerne angeleyes bin aber auf der suche nach einer stange mit neblern
wie sind.die scheinwerfer vo fk so und da steht bj91 bis 97 wie soll ich das versteheb wenn ich welche mit bj 94 brauch also vor facelift und die scheinwerfer ab 94 anderswahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gsi front umbau Empty
BeitragThema: Re: gsi front umbau   gsi front umbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gsi front umbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tausche i500 Front gegen Zender Front Vectra B
» Suche Frontstoßstange Calibra
» Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
» Nebelscheinwerfer 2000er Front
» Astra F Front von CE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.