Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 19:18
So nun für alle daheim gebliebenen ein kleiner Bericht von uns über unsere Weihnachtfeier
Auch dieses mal waren die "Opelscheuner" zahlreich erschienen ..und wir hatten auch dieses mal reichlich Fun Fun Fun :frech:
Als erstes trudelten der OPC-Sven und Blue Angle ein..gleich gefolgt von dem Icke und die Sanny und im Schlepptau unseren Herrn Rossler :lol: . In kleiner Runde machten wir es uns schon mal gemütlich und stimmten uns auf den Abend ein :uuu:
Nach und nach folgte dann der Rest und ich muß sagen es war wieder einmal eine super Stimmung
Es wurde gegrillt ..getrunken ..herumgeflaxt..man hat wieder einmal einige neue Gesichter gesehen , neue Leute kennen gelernt und unsere Geimeinschaft ist wieder einmal um ein großes Stück zusammen gewachsen .
Gewichtelt wurde auch ..einige Geschenke waren voll der brüller :lö: andere sehr Interessant .
Ihr könnt uns glauben wir hatten echt gut zu lachen . :uui:
Wir möchten uns bei allen bedanken das sie unserer Einladung gefolgt sind und wir so ein schönes Wochenende mit Euch hatten.
Ein gaaaanz dickes Dankeschön an unseren Rossler den kleinen Franzosen der sicherlich genauso viel Probleme hatte uns richtig zu verstehen wie wir ihn ..aber da sah man das einfach die Sympathien stimmten , denn wir haben uns auch so super verstanden . Der aber auch für dieses Treffen eine wahnsinn Strecke mit seiner "Chathy" in kauf genommen hat obwohl sie nicht ganz in Ordung war .
Ein toller Mensch .!!
Dann haben wir den Aerokochy ,seine Frau Krümel mit ihren Kids und ihre Freundin Gabi kennen lernen dürfen .
Auch ganz klasse Menschen und wir hoffen das sich auch hier eine tolle Freundschaft enwickelt..außerdem hoffen wir das sich die Gabi nun auch bald hier im Forum anmeldet um unsere Frauenfaktion zu verstärken .;)
Der kleine Nick 2 Monate alt war ein echter Anziehungspunkt für einige..und ein soooo süßer Fratz mit richtigen Pausbäckchen.
Dann bekamm der Icke so von einer Minute auf die andere eine kleine Schwester .Denn die kleine Djamila ernannte ihn kurzer Hand zum großen Bruder und wich ihm keine Minute mehr von der Seite.
Das Dreamteam des Abends Icke wurde auf der Stelle zu einem richtig lieben und süßen Bruder der sich rührend um die kleine kümmerte
Auch Icke und Sanny waren neu und auch da müssen wir sagen , zwei die total in die Welt passen...und auch sie wollen wir nicht mehr missen .
Dann durften wir auch einen heimlichen Mitleser dieses Forums kennen lernen ..den Björn ..Peggys Schwager .
Zu ihm gibt es zu sagen ..sein Handy ist sein wichtigstes Utensil :twisted: und wenn er sich davorn mal befreien konnte war es auch recht lustig mit ihm...also Björn für die Zunkunft ..nicht heimlich mitlesen ..mittendrin ist man dabei :frech:
So nun ...
Wir hoffen Euch hat es allen genauso gut gefallen wie uns und auch das wir uns ganz bald wieder sehen .
Ihr wart super Klasse und es hat wieder einmal wahnsinnig viel Spaß gemacht das Wochenende mit Euch zu verbringen.
Pflegeleicht wie immer und jeder Menge guter Laune im Gepäck. Und die Salate etc waren super lecker. Und wir haben jetzt mächtig zu tun auch noch die Reste zu vertilgen.
Ach eh ich es vergesse ..ein großes Lob auch an Heidi ..der Frau von DVD Genie ...Dein Kuchen wurde heute hier weg gemampft wie nichts und der hatte den fressmichzusatz...super lecker ..soll ich Dir noch ausrichten :D
So das war es für heute erst einmal von uns ..hier noch ein paar Bilder auf die schnelle ..die anderen werde ich nachher noch auf einen Server packen ..damit ihr sie auch sehen könnt .
Viele Liebe Grüße die Opelmaus und der Dennis i500
PS:Ich muß es einfach erwähnen .. Dr. Risse , schade das Du nicht gekommen bist ..so ein Anruf wäre aber echt lieb gewesen ..dann hätten wir bescheid gewußt ..und auch ein lieben Gruß an den Asconabastler ..schade das auch Ihr nicht gekommen seid ..wir hoffen bei Dir ist nichts schlimmes dazwischen gekommen .
So nun aber hier eine kleine Auswahl der Bilder...
Unsere Grillmeister
Das Opelmäuschen mit dem kleinen Nick
Gemütliches zusammen sitzen und einge lustige Gesichtszüge
Ja auch Du Björn bist entarnt..da hilft auch Dein Blick nich :frech: ansonsten war da in der Ecke allgemeines Popo fassen angesagt :lö: ich habs gesehen
Unser gute Laune Bär
Sanny und Pymontev6
Krümel und Aerokochy
Anna (Blue Angle) und ich
Und der Icke mit seiner neuen Schwester ..
So nu noch wir alle zusammen
So das war es auf die schnelle von mir ..die anderen Bilder packe ich fix auf nen Server .
Zuletzt von Opelmaus am So Dez 07 2008, 21:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 19:33
so der rossler ist auch wieder zu hause angekommen. cathy-I ist super gelaufen, wenig verbraucht, und ist immer besser in die gänge gekommen.
also ein grossen dankeschön für die einladung und die herzliche begrüssung von den anwesenden. ich hab es nicht bereut gekommen zu sein, hab mich gut amüsiert, war echt ne tolle runde, auch wenn ich am anfang etwas reserviert war. freu mich schon auf ein anderes mal. auf der rückfahrt war opcsven lieb zu mir, mein auto blieb auf seine rädern
also danke nochmal an alle und bis demnächst
der rossler
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 19:46
den bildern nach zu beurteilen war das ja ne richtig lustige party...
konnte(n) dieses jahr leider net dabei sein....aber nächstes mal bestimmt wenns zeitlich passt.
MFG tolli
Planwagenschmiede Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 48 Ort : Wabern - Hessen Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500 Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 19:56
Sehe ihr hattet spaß. Konnte leider nicht kommen da ihr ja wisst wieviel Arbeit ich noch bis zum Frühjahr habe, aber dass meine Mitarbeiter heimlich im Forum mitlesen und dann auf die Weihnachtsfeier gehen ne Björn :lö: damit hätte ich nicht gerechnet sonst wäre ich abends auch noch eingeflogen. Komm nur Heim Junge...........
Planwagenschmiede = pws
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 19:58
Das sind ja mal echt schöne Bilder. Kochy und bekommen wir Gabi noch da zu sich anzumelden????
Auf den Bildern sieht man dass ihr richtig Spass hattet.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 20:22
Soo nu hier der Link ich hoffe es klappt ..
Viel Spaß beim ansehen
so hier noch mehr
Zuletzt von Opelmaus am So Dez 07 2008, 20:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 20:23
Sieht ja echt nach Spass aus...hmm mist na beim nächsten Mal bin ich mit von der Partie...
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 20:35
Nun will ich mich und für meine Frau mich auch mal zu dem Wochenende äußern.
Selten hatten wir soviel Spaß wie die 2 Tage. Da hat echt unseres Erachtens alles zusammengepaßt, seien es die LEute die alle teilgenommen haben, oder das ganze Essen und Trinken, sowie das wunderschöne Umfeld.
Von uns erst einmal ein ganz herzliches an Dennis und Antje für ihre Gastfreundschaft sowie die ganze Mühe die die beiden sich gemacht haben um diese Weihnachtsfeier aufziehen zu können.
Besonderes Lob verdient unser Rossler. Der Kerl hat meinen absoluten . So eine weite Strecke von der französischen Grenze auf sich zu nehmen, dann alleine zu fahren, und völlig ungewiss mit was für Chaoten er es zu tun bekommen wird. Ein absolut prima Kerl, ganz große Klasse.
Allgemein war das ein klasse Abend, auch das Wichteln fand ich voll :coool:
Nunja ich bin für jeden Quatsch zu haben, viele kennen mittlerweile nun auch mein Gedankengut in entsprechenden Situtionen :D und ich freue mich immer am meisten darüber Menschen zum lachen zu bringen.
Viele neue Leute kennengelernt und alle sind Prima, die Gemeinschaft hier im Forum wächst dadurch unwahrscheinlich.
Das wars erstmal meinerseits...
Zuletzt von opc-sven am So Dez 07 2008, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 20:59
War ein Traum Abend , sind froh das wir da waren . Super Leute freu mich schon alle mal wieder zu sehen . Unsere Djamila vermisst ihren neuen "Bruder" Icke jetzt schon . Schade das wir so früh los mussten , aber wir kommen wieder keine frage , und Sanny schuldet mir ja eh noch was , grins
Vielen Dank an Antje und Dennis .
Opelmaus -
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 21:00
aber natürlich Peggy ... Ihr dürft alle wieder kommen ..NEIN.. Ihr müßt alle wieder kommen ..wir haben Euch schon soo dolle ins Herz geschlossen und mit Euch macht es einfach einen riesen Spaß.
Opelmaus -
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 21:05
Ach noch was vergeßt nicht ein paar Kommentare unter den Bildern zu hinterlassen bei Picasa.. (Mein Link zu den anderen Bildern)
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 21:08
Habe ganz vergessen mich für das Super Frühstück zu bedanken.
Mmmmmmh, lecker Schweinemarmelade
Wer hat bloß an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Heute ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage!!! :D
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 21:22
Hey,
na da habe ich wieder was verpasst. Das ließ sich aber leider net vermeiden. Aber beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei. Das verspreche ich euch
PS: Hätte auch lieben gerne die neuen Leutz kennen gelernt. Naja aber das nächste mal kommt bestimmt
MfG Patrick
Icke Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 241 Alter : 42 Ort : Chemnitz Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 22:08
so nun ich,
ich fande es auch megal genial bei euch und alle die einen so herzlich begrüßt haben, die atmosphäre einfach nur gut, man kam sich eben sofort wie eine große familie vor
und hätte auch nie gedacht wie schnell man geschwister kriegen kann
danke an euch alle war wirklich ein gelungenes wochende
:coool: :uuu:
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! So Dez 07 2008, 22:15
Also von mir auch ein riesen großes für Antje und Dennis für ihre Gastfreundlichkeit. Hab mich selten so schnell wohl gefühlt, woran auch die ganzen andere Leute dazu beigetragen haben.
Kann mich nur dem oben Geschriebenen anschließen, es war ein wunderschönes WE mit euch Allen was viiiiiel zu kurz war. Hat alles prima zusammen gepasst.
Freu mich schon tierisch aufs nächste Treffen mit euch.
Liebste Grüße
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! Mo Dez 08 2008, 02:06
Na das sieht ja nach ner lustigen Runde aus! Habt ihr also viel Spaß gehabt :D
Das nächste mal wird die Stralsunder Ecke auch wieder vertreten sein!
Was mach ich jetzt mit meinem Geschenk fürs Wichteln? :frech:
gruss QP
Blue Angel Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 38 Ort : Felsberg Fahrzeug : Corsa C Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! Mo Dez 08 2008, 12:31
Na dann will ich auch mal, ich fand das Wochenende war super geil!!!!
Mit der Hinfahrt hat es schon gut angefangen, opc-sven ist ein wenig schnell gefahren ca. 230kmh und meinte irgendwann zu mir guck mal da ist der Franzose so schnell wie der gefahren ist konnt ich gar nicht in den Rückspiegel schauen, und auf der Heimfahrt genau das selbe!
Wir waren somit die ersten die in Burgdorf angekommen sind. Nach und nach wurde es immer voller und die Stimmung war total geil!!!! :uuu:
Das Grillen war auch mal wieder total supi!!! Die Salate und der Gratin waren total lecker!!!
Zu späterer stund war die Stimmung auf dem Höhepunkt, wir haben total viel gelacht, getrunken und witzchen gemacht. War echt total supi!!!
Das Wichteln fand ich auch total lustig!! Bei manchen Geschenken konnt ich mich vor lachen kaum noch halten....
Das Frühstück war auch total supi, für jeden war was dabei.... Aber leider hat eine Person gefehlt, die süße Opelmaus
Ich fand es echt mal schön die Leute auch mal privat kennen zu lernen. Es ist echt mal ne ganz witzige Runde!!! Vor allem an unseren Franzose, der die weite Strecke alleine auf sich genommen hat!!!!
:geme:
Aber zum guten Schluss ein ganz ganz dickes Dankeschön an Antje und Dennis, die das Treffen für uns möglich gemacht haben!!! Ihr zwei seid echt supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein ganz dicker an euch zwei
Lg *Blue Angel*
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! Di Dez 09 2008, 20:42
.
Hab da auch noch welche gefunden..... :uui: :uui:
.
DVDGenie Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 171 Alter : 55 Ort : Uetze Fahrzeug : Vectra A, Corsa B Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Auch mal bedanken wollte Mi Dez 10 2008, 15:42
War nen Super lustiger Abend
Erstmal die Tatsache, das Antje und ich uns nach ca. 5 Jahren mal wieder gesehen haben. Na ja. 18 KM sind ja auch schon ne tierische Entfernung. lööl
Nette Leutchen. Kaffee war auch Super. Das mit den fehlenden Wichtelsachen von uns nehme ich auf meine Kappe. Immer dieses Kleingedruckte. Grmpf.
War wirklich nen Klasse Abend. Man hat ja auch gemerkt, das einige nicht aus Ihrer Haut können und am Nikolausabend am Auto schrauben müssen.
Und es war bestimmt der einzige Grill außer auf dem Weihnachtsmarkt, der an diesem Tag in Burgdorf am arbeiten war. He He
Schicke auch gerade die Bilder an Antje, die wir gemacht haben.
Weiter so. Munter bleiben
LG
Genie
Opelmäuschen Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 32 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Noch keins Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! Mi Dez 10 2008, 17:00
Ich muss auch sagen, dass ihr alles super nette Leute seid !!!
Ich musste nur leider früh weg aber egal für die zeit die ich da war habe ich es genossen!
an meine Eltern das sie sowas geschafft haben
freue mich schon aufs wiedersehen
:tschö:
das Opelmäuschen
Opelmaus -
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!! Mi Dez 10 2008, 17:25
@Peggy das sind ja geile Bilder :uui:
Aber he die Stifte sind nicht zum essen sondern der Inhalt nachdem man ihn auf diverse Körperstellen verteilt hat ;)
Man sieht auch das das Wicheltgeschenk der Mandy doch so ziemlich jedem gefallen hat..vielleicht sollten wir außenstehenden mal sagen das das eine Nackenstütze in Form eines Männlichen Geschlechtsteils ist *man kann ich mich gediegen ausdrücken *
Wie man sieht ist für die Verwendung und dessen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt .... :twisted:
Die Malstunde hat auch angesteckt und Anna hat ein wahnsinns Portait von einem Schmetterling gezaubert ..worüber sich glaube ich so jeder Königlich amüsiert hat ..warum denn nur liegt es vieleicht an dem Rumpf des guten???*grins*
Ja und die Weinbergschnecken von unserem Herrn Rossler waren auch sehr spannend ...ich hatte bis Dato noch nie welche gegessen ...hab es aber nach geholt,unter vielen skeptischen Augen und muß sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt
Aber wie meißt im Leben gibt es immer wieder etwas neues was man auch ausprobieren sollte
Naja und ich möchte mich nochmal für meine Morgentliche Abwesenheit am Sonntag entschuldigen..wie schon gesagt die restliche Nacht war für mich der Horror ..mit 4 Katzen in einem Raum wo sich zwei nicht mochten :llk: ..dann lag ich genau in der einflugschneise der Gerüche was das Katzenklo betrifft was für Düfte ....und zu guter letzt wurde ich permanent von den Katzen belagert so das ich dann kein Auge zu machen konnte .
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine unpäßlichkeit am Sonntag morgen Das nächste mal bin ich wieder dabei :klasse:
Sind das denn alle Fotos die gemacht wurden ?? Immer her damit ..
Grüße die Opelmaus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unsere Weihnachtfeier am 6.12.2008 Jeahhhhhh!!!