Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Empty
BeitragThema: Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug    Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 22:22

So da wir jetzt mal bei den Ganzen Werkzeug Problemen schon mal dabei sind...
habe ich da auch mal so ne Klene Frage.

ich habe mir ca. vor nem halben jahr bei Würth. ein Steckverbindersystem Sortiment. gekauft..

habe es auch 1-2mal benutzt. habe zuhause mein Heimkinosystem. Verlängert mit den Steckern.

aber habe keine Zange dafür. und es klappt ohne Zange nicht so richtig. und ist auch nicht gerade leicht das ohne zange zu machen... und seit dem Liegt der Teure Koffer von Würth im Schrank rum, weil es nicht richtig klappt

jetzt wollte ich mal von euch Hören aub jemand so ein Koffer zuhause auch hat oder mit so nem Koffer auf der Arbeit, arbeitet..
??? und wie er es denn da macht????
gibt es hier Jemanden???

hier mal zwei bilder:
Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Sam_0618

Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Sam_0619
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Empty
BeitragThema: Re: Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug    Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 22:27


was genau hast du mit der zange vor ???

aus-pinnen oder was ??

kabel in die pins quetschen ??
ich würde immer alles fein verlöten...

die pins klicken ja im stecker selbst ein...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Empty
BeitragThema: Re: Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug    Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 22:30

genau du sagst es die Pinns Klicken im Stecker ja ein das ist auch kein Tema.

aber das Problem ist den Pinn erstmal soweit reinzustecken. da es ja zimmlich schwer geht Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  324570

und dafür dachte ich mir da gibt es vllt. ne Zange für??
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Empty
BeitragThema: Re: Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug    Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 22:39


ach so....öhm...das weiß ich nicht..denke da gibt es schon ne zange...hast du mal bei würth gefragt ?

aber geht auch ohne ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Empty
BeitragThema: Re: Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug    Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 22:45

Dennis i500 schrieb:

ach so....öhm...das weiß ich nicht..denke da gibt es schon ne zange...hast du mal bei würth gefragt ?

aber geht auch ohne ...


nein habe noch nicht gefragt ;-)

immer wen ich da bin Vergesse ich mal nachzufragen... Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  463853
und zurzeit komme ich auch Selten zu würth Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  570795
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Empty
BeitragThema: Re: Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug    Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 08:42

Ich mache sowas immer mit einer abgewinkelten Spitzzange und hatte bisher noch nie ein Problem damit, die Kabelschuhe so in die Stecker zu schieben. Habe die Spitze vorne dann noch etwas dünner geschliffen, so das sich die Kabelschuhe nicht ins Gehege kommen.



Gruß Markus
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Empty
BeitragThema: Re: Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug    Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 18:42

okay alles Kla werde ich Mal Probieren ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Empty
BeitragThema: Re: Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug    Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mannyflo1 hat auch mal ein Problem mit dem Werkzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werkzeug Frage??????????
» Mannyflo1 Banner
» Doofe Frage zu Werkzeug
» Dr. Calibra (26), mannyflo1 (19), tiwaz (26), VanessaS (21) haben heute Geburtstag!
» Lagerbuchsen wechseln - welches Werkzeug?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.