wiechers ü-bügel ohne gutachten aber mit kopie des schein
3 verfasser
Autor
Nachricht
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: wiechers ü-bügel ohne gutachten aber mit kopie des schein Mo Dez 05 2011, 04:54
malzeit,
ich kann einen überrollbügel der firma wiechers haben, der verkäufer hat aber kein gutachten mehr dafür, er meinte er könne eine fahrzeugscheinkopie mitschicken, reicht das für eine eintragung aus? ich habe soetwas schon öfters gehört aber noch nicht 100%ig das das auch in ordnung so ist,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
gruss dirk
asconac87 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 314 Alter : 37 Ort : Mühlhausen / Thüringen Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe` Anmeldedatum : 04.12.10
Thema: Re: wiechers ü-bügel ohne gutachten aber mit kopie des schein Mo Dez 05 2011, 08:35
Moin habe mir auch vor kurzen nen Wichers Käfig gekauft ohne Gutachten!! Hab bei Wichers angefragt und mir ein Gutachten und ein Typenschild schicken lassen! Kostet ca 25€!! Also schreib denen einfach mal und die sagen dir dann was sie für Daten von dir brauchen!!
Gruß Rick
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: wiechers ü-bügel ohne gutachten aber mit kopie des schein Mo Dez 05 2011, 08:56
Die Bügel haben eh nur ein Material Gutachten und müssen nach 21 eingetragen eerden...
Also reicht beim richtigen Tüv auch eine Kopie oder nix..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wiechers ü-bügel ohne gutachten aber mit kopie des schein
wiechers ü-bügel ohne gutachten aber mit kopie des schein