Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 43 Ort : Ettelbrück Fahrzeug : Opel Astra f cc 2.0 Gsi 8 v Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Astra Gsi 8V Bj 91 Di Nov 29 2011, 10:41
Hallo liebe opelaner
bin neu hier und besitze seit september diesen jahre eien Opel Astra f Gsi 8V von bj 91.
Das Fahrzeug ist in Altersentsprechendem zustand und der verkäufer hat in auch gud gepflegt und gewartet. werde aber noch bilder hier hinzufügen.
Nun habe ich ein pblem, vielleicht könnt ihr mir bei der lösung finden den weis keinen Rat mehr und die Werkstatt weis auch nciht was es sein könnte.
Für den Astra Winterfit zu machen habe ich eine neue Batterie gekauft und dazu auch sofort eine neu lima da die alte geräusche machte.
Nun zu meinem problem: bei der fahrt unabhängig von der drehzahl oder Gang wird das Ablendtlicht und die instrumenten tafel hell und dann wieder normal und die kontrollleuchte der Mototorsteurung blitz kurz auf und erlischt dann wieder. wenn man dann fährt dann ist es gud und dann auf einmal fängt wieder an als op das Fahrzeug sein eigenleben hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben oder weiterhelfen was ich machen kann
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Astra Gsi 8V Bj 91 Di Nov 29 2011, 11:02
Hört sich jetzt im ersten moment nach einer Überspannung an. Die neue Lima ist drin ?? Oder noch die alte??
Alle Kabel wieder da wo sie hingehören (falls schon gewechselt !!)
Ich denke mal der Hund ist irgendwo in richtung LIMA Anschlüsse begraben. Festlegen kann man sich so aber nicht. Ist ein altes Auto und da sind Korossionschäden und Kabelbrüche an den Stromanschlüssen hin und wieder mal.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astra Gsi 8V Bj 91 Mi Nov 30 2011, 08:33