Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Yamha R1....*SIE LEBT!!*

Nach unten 
+9
QP
x-treme
Dennis i500
BlackMamba
Cazador
Black Pearl
stony
Trude
Corry
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 03 2012, 21:31

Hi Corry,
fette Karre Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 2462268916 Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 2462268916Sieht top aus, Respekt...

Wegen den Felgen rate ich zu dry lupe.
Hatte ich auch immer, hält superlange bis die Kette singt und matscht nich alles voll.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 17:03

Also ich sag es nochmal,die letzte hatte auch weiße Felgen und daher weiß ich,was mich dort erwartet! Wenn man seine Felgen fix überputzt nachdem man gefahren ist hat man auch keine sorgen..das sind 2 Minuten Arbeit nach jeder Tour,fertig...und Trockenschmierstoff zu verwenden spricht für sich. Ich find weiß einfach schön,lässt die Räder breiter wirken..schwarz fahren sie alle,so kommen die Böcke vom Werk! Laaangweilig....

Ja es wird ein Saison Kennzeichen werden von 04-10,ganz normal eben. Muss das nicht haben im März schon raufzusteigen,zumal da der Reifen gar nicht anständig haftet...der Pilot Power bietet zwar nen breiten Einsatzbereich,allerdings ist unter 10 Grad mit der Pelle auch nix los :-(
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 17:09

der deutsche Ghostrider Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 444732

Sieht echt geil aus Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 715285 ich meine die Maschine

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 17:14

Der Ghostrider fährt aber ne Gsx-R ;) sowohl der skandinavische,als auch der deutsche ;)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08 2012, 17:08

Tadaaaa...

Habe nun endlich die vordere Beleuchtung komplett fertig und ihr mal das Tageslicht gezeigt. Brauche jetzt nur noch die kleinen Schräubchen für die Tankverkleidung und dann ist sie fertig. Den Kennzeichenhalter hab ich auch nochmal abgenommen und mit bisschen biegen und hier und da ne Scheibe unterpacken ist er nun einigermaßen gerade...ebay dreck...

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Winter51
Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Winter52
Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Winter53
Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Winter54
Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Winter55
Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Winter56
Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Winter57

Und jetzt bitte 20 Grad Plus!!

Gruß
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08 2012, 23:06

Ja bei den Minusgraden wollt ich auch nicht auf so einem Bock sitzen. Ist dann doch Hardcore. Aber es kann ja jetzt nur noch bergaufgehen. Ist natürlich immer doof bei Saisonfahrzeugen. Ich fahre auch unheimlich gerne Cabrio aber aber aber Wetter halt. Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08 2012, 23:10

na hey Mensch wird doch....

Gefällt mir so weit Schon ganz gut passt alles ganz gut Zusammen auch die Weißen Felgen finde ich Super.....

Auch Die Kleinen Rückleuchten gefallen mir Schön Klein so muss es sein. das man sie am Tage garnicht Groß sieht.....

aber eins Gefällt mir nicht.. die Frontmaske..

aber sie Soll ja dir Gefallen und du musst ja mit Fahren...

sonnst Top arbeit.. Sage ich immer wieder....

und ja Geschmäcker sind halt Verschieden währ ja auch Schlecht wen nicht dann würden wir ja alle das Selbe Fahren....

also Junge mach weiter so mit deiner Arbeit..... top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08 2012, 23:38


einfach geil...
seitenansich sahne...

aber leider gefällt mir nicht , das nur 1 licht vorn ist...ich finde es sollten doch schon 2 sein...aber geschmackssache eben...

sonst sehr geil....hätt ich auch mega boch drauf.... zick
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 09 2012, 11:07

Ja die Kanzel vorne ist definitiv geschmackssache...wäre da nicht der Gesetzgeber hätte ich gar keine Lampe eingebaut :-) aber soll ja nur ihren Zweck erfüllen,dass der Tüv zufrieden ist,und das man wenigstens etwas gesehen wird...



Das mit der Seitenansicht stimmt,da hat Yamaha von allen auch die beste hinbekommen wie ich finde...kenne keine die sooo geil von der Seite aussieht..dafür ist die originale Front nicht so ganz mein ding...aber nun gucken wir erstmal was der Tüv sagt :-)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 16:15

Achso achso,der Kumpel hier kann zu. Gibt wat neuet...bald gibbet Threads und Bilders Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yamha R1....*SIE LEBT!!*   Yamha R1....*SIE LEBT!!* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yamha R1....*SIE LEBT!!*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch
» Mein Cabrio lebt bestimmt nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.