Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 43 Ort : Zuhaus Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader
2 Vectra Opc Gts in Umbau
Astra Verkauft Anmeldedatum : 02.03.11
Thema: Material Türverkleidung Selbstbau Fr Nov 25 2011, 11:18
Servus ,,,
da mein Astra ja komplett Clean innen ist also leer, wollte ich gern die vorderen Türen verkleiden, ich will aber kein Blech oder Holz auch keine carbon Platten,
habe schon das ganze Internet durchsucht aber die Platten die im finde sind immer nur 50cm Hoch..sind so bastel-Plastik Platten..
suche ein Material Plastik was mindestens 1x1m hat, in der aktuellen Opel-Flash ist grad ein Calibra drin der hat solche platten dran aber in weiss, suche was in schwarz. sollte biegsam sein und nicht dicker wie 2-4 mm, beziehbar
wer eine Empfehlung hatt immer her damit...
gruß
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: Material Türverkleidung Selbstbau Fr Nov 25 2011, 15:38
ich würde glaube einfach mal den baumarkt stürmen. dort sollte es doch sicherlich was geben. Plexiglas hätte zwar die genannten Eigenschaften ist aber sicherlich unsinnig zu teuer für deine idee.
Crashkid Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 33 Ort : Borken(Hessen) Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Material Türverkleidung Selbstbau Fr Nov 25 2011, 22:27
Hallo,
ich habe mal Google gefragt und der erste Treffer hat mich hier hin geworfen: