Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra und die 2 Vectra`s

Nach unten 
+2
KadettMG
imperator
6 verfasser
AutorNachricht
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeMi Nov 16 2011, 17:01

So will jetzt auch mal mein Astra vorstellen und die beiden Vectra`s

also fangen wir mal an, habe den Astra vor 2 Jahren gekauft eigentlich nur als Zusatz zu meinem Vectra, aber der c20xe hatte mir soviel Spaß gemacht das ich gesagt habe , das muss besser gehen.

also ab zum Motorenbauer Kopf machen lassen und weitere sachen...

EX Astra f GT jetzt GSI Motor-EDS.2 Chip, Motor und Ansaug ,Zylinderkopf bearbeitet,Ansaugbrücke geweitet und poliert Strömungsgünstig Optimiert ,Mantzel Glocke und allem PIPAPO,alles verstärkt,großer Fächer,cosiKopf, 100-CPI Kissling Sportkat, Mantzel gruppe A anlage 63.5 durchgehend ab Fächer,große Airbox mit 115mm Ansaugrohr, Sachs Sintermetall Sportkupplung mit verstärkten Druckautomat und Druckplatte.leichte schwungscheibe EDS:2 Chip auf Prüfstand bearbeitet,angefertigte Sportnockenwellen Mantzel-,KW_Koni Variante 2 Gewinde ,290 große Bremsanlage mit Stahlflexleitungen, alle Lager mit Powerflex Buchsen,Brock B6 9x16 et15vorn - et10 hinten, Karroserie verstärkt, Komplett entkernt-leer
185 Ps bei ca 900 kg


jetzt als reines Altags-Ringtool Fahrzeug eingesetzt

hier mal 1-2 Fotos von Jetzt

Mein Astra und die 2 Vectra`s Dsc08310

Mein Astra und die 2 Vectra`s Foto0411

Mein Astra und die 2 Vectra`s Foto0415

Mein Astra und die 2 Vectra`s Bild1810

aber wie gesagt der Innenraum ist momentan komplett bis auf die Sitze leer



So hier mal unser AltagsHobel

Vectra c OPC 280 Ps..bis auf die BarracudaFelgen und den H&R Federn Serie....ABER

demnächst wenns noch dieses Jahr klappt wird uns der Dennis hier ( ja der Dennis I500) eine 76mm feinstes Edelstahl Anlage brutzeln Mein Astra und die 2 Vectra`s 336807 -ich liebe ihn jetzt schon,,Mein Astra und die 2 Vectra`s 254530 , fahre dafür extra 1000km ..Mein Astra und die 2 Vectra`s 2462268916 naja alles andere dazu wenn Sie drunter hängt gibts Sound video und Doku mit Bildern...ist er ja bekannt für

Mein Astra und die 2 Vectra`s Bild4011



und hier noch mein Altagshobel aber z.Z ja getriebe schaden..Mein Astra und die 2 Vectra`s 795872 Mein Astra und die 2 Vectra`s 795872

Mein Astra und die 2 Vectra`s 03102010

Vectra b V6 Serie bis auf großes Hosenrohr Sportkat , alte Bastuck gruppe A, 13 Jahre alt die waren noch durchgehend..

- i500 Front, Rieger Heckansatz, Postert Schweller
- Foliatec Scheibenfolie schwarz Midnight
- Getauchte scheiben schwarz Fahrer und Beifahrer ca 20 %
- Blau-lila schimmernde Solar Refleckt Frontscheibe
- Haubenbra
- Scheibenspoiler
- Hecklippe Kofferaumdeckel
- 8x18 et25 225/35 R18
- Kommplett Leder
- neue Boxen komplett von Blaupunkt


Mein Astra und die 2 Vectra`s Foto0010

Mein Astra und die 2 Vectra`s Bild0010

die Hutze ist bereits schon lange runter, aus dem alter bin ich raus,

das wars erst mal von Mir und unseren Autos..wer will kann gerne fragen Stellen oder antworten oder auch Kritik geben
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeMi Nov 16 2011, 19:34

Also dein F Astra gefällt mir von den Bilder her ganz gut
Normal bin ich kein Freund der Brock B1 aber irgendwie kommen die so lackiert echt gut Mein Astra und die 2 Vectra`s 281216

Dein Vectra OPC find ich auch schick bitte optisch nicht verbauen

Dein B Vectra ist garnicht mein Fall die Hutze auf der Haube ist das schlimmste gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 11:18

Soooo, morgen ist es soweit.

morgen früh geht der Vectra auf die lange Reise nach Burgdorf für 2 Tage, da werden Dennis und Ich , (aber mehr Dennis denke ich), die 3 Zoll ab Downpipe.bzw. turbo verbauen, freue mich schon

wie verrückt drauf..Mein Astra und die 2 Vectra`s 700295
natürlich wird ausführlich darüber berichtet vom Umbau, man kennt es ja vom Dennis..Mein Astra und die 2 Vectra`s 254530

also bis dann
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 12:53


he he..

jaa da wird es morgen mal wieder etwas zu schweißen geben....flasche ist neu und draht ist da... dickes smilie

material auch und dann sollte es eigentlich an nix hapern ... top

dann mal gute fahrt und bis morgen... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra XE CosI
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Astra XE CosI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Horrenberg
Fahrzeug : Astra F GSI 16V

Anmeldedatum : 03.11.09

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeDi Dez 13 2011, 20:30

mein ex astra :)

wie siehts aus!!! poste mal neue bilder usw. wie läuft er den immernoch so gut??
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 15:45

ahhaa...ja dein Ex Astra, schade das ich den net früher aus einander genommen hatte, im Dezember 2010 im winter komplett überhohlen lassen..alles haben

wir gemacht, nachdem der Rozt im kofferraum bereich zum Vorschein kamm..ihr hattet in jede Ritze und Hohlräume alles mit Baumschaum eingedroschen,, man man Mein Astra und die 2 Vectra`s 3975534325 schade das das zuspät war ehrlich, Auto äusserlich TOP, Motor und Inneraum alles schrott..Mein Astra und die 2 Vectra`s 563850 ausser Getriebe das war Top

Mittlerweile Motor komplett überhohlt-Mantzel komplett und SFI kasten ja SFI kasten läuft 10000 besser..EDS_`2 Chip..

ne ehrlich, nie wieder kaufe ich son rotz,,Danke nochmals für den Müllwagen, schade um das Teure Geld...da bau ich mir lieber selbst alles, oder lasse bauen



im April werde ich ihn wieder verkaufen oder schlachten,
Nach oben Nach unten
Astra XE CosI
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Astra XE CosI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Horrenberg
Fahrzeug : Astra F GSI 16V

Anmeldedatum : 03.11.09

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 17:55

:D naja oke brauch jetzt hier nicht rumdiskutieren, du sagst rost??? du sagst motor schrottt? also wenn du dass jetzt ernst meinst, hast du 0 plan von irgendwas :D
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 18:02

wer hatt was geschrieben von Rost-oder Motor schrott,, richtig lesen, Motor lief gut nur alle riemen waren sehr porös, hatte dann mal Leistung messen lassen, und naja wie gesagt hatte nicht mal Serienleistung erreicht...aber egal..

Fakt ist kein Mensch , knallt den ganzen Wagen hinten mit Baumschaum zu....Mein Astra und die 2 Vectra`s 988750

und ich sage nur , FK gelle.. bis zum Winter 2010 hat die gehalten , dann war der Endpott innen total weggerostet und der Mittelpott hatte schon angefangen...und die die Bremse war auch net eingetragen, hatte 2 monate gebraucht bis ich die eingetragen bekommen hatte...



aber egal..jetzt steht er besser da wie vorher, Bauschaum ist raus, innen auslackiert, orginal GSI sitze, ahhh ja stimmt weil die Schalen von unten total durchgerockt waren...jetzt dieses Jahr noch ein Rostfleck am Koti wegmachen , dann steht er wieder top da.....in dem Sinne..Mein Astra und die 2 Vectra`s 254530
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 21:31

imperator schrieb:
Auto äusserlich TOP, Motor und Inneraum alles schrott..Mein Astra und die 2 Vectra`s 563850 ausser Getriebe das war Top


Wenn du schon was schreibst, dann solltest du auch dazu stehen.

Nichts für Ungut, aber schöne Fahrzeuge hast du da, mir gefällt vor allem, der Vectra B, ganz mein Geschmack, nur die Scheibenblende hinten stört.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 21:44

Mein Astra und die 2 Vectra`s 297622mir gefällt die Blende ganz gut. Aber da wären wir wieder beim Thema Geschmack.
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 21:49

fiestapuzzler schrieb:
imperator schrieb:
Auto äusserlich TOP, Motor und Inneraum alles schrott..Mein Astra und die 2 Vectra`s 563850 ausser Getriebe das war Top


Wenn du schon was schreibst, dann solltest du auch dazu stehen.

Nichts für Ungut, aber schöne Fahrzeuge hast du da, mir gefällt vor allem, der Vectra B, ganz mein Geschmack, nur die Scheibenblende hinten stört.



meinst du das jetzt auf mich bezogen oder auf Ihm, denn wenn auf mich, hier im forum sind ein paar Bilder vom Baumschaum des Herrn, ich habe 2 monate gebraucht den ganzen Rotz rauszukriegen.. und ja ich steh dazu --MOTOR und INNENRAUM waren total hin --



Ihr meint den Hecksscheibenspoiler oder..der ist von Steinmetz hab noch nie ein Vectra mit dem Gesehen, oder mient ihr die Kofferaumlippe
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 22:52

Nee, ich meine schon die Heckscheibenblende, aber das liegt bei mir daran, das ich immer freie Fenster brauche und daher nicht so auf Teile stehe, die das Sichtfeld einschrenken. Ansonsten, würde ich den auch so fahren.

Lecker Wägelchen.

Das mit dem Astra scheint ja wohl ein längeres Thema gewesen zu sein, zumindest ist das was du draus gemacht hast TOPMein Astra und die 2 Vectra`s 281216 , ein Ringtool, wie Geil und das mit den Daten, der geht doch sicherlich gut ab? Zmal Bauschaum ja die dumme Angewohnheit hat, Wasser zu ziehen, was dem Gilb erst recht Tür und Tor öffnet, zumal die hiteren Seitenkästen ja nicht wirklich gut belüftet werden.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra und die 2 Vectra`s Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra und die 2 Vectra`s   Mein Astra und die 2 Vectra`s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra und die 2 Vectra`s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra F
» Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*
» Mein astra f GSI 16 V
» Mein Astra F
» Mein Astra F GSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.