Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Meriva OPC Di Nov 25 2008, 21:48
Höchstleistung trifft Flexibilität. Der schnellste Mini-Van Europas vereint absolutes Leistungsniveau mit ungewöhnlich viel Freiraum und innovativem OPC-Design. Dank durchzugsstarkem Turbomotor und tiefer gelegter Karosserie bietet der Opel Meriva OPC pure Fahrdynamik.
Dynamisches Außendesign Wie alle OPC Modelle verfügt auch der Opel Meriva OPC über eine markante Front: OPC-Kühlergrill in Wabenoptik mit Querspange in Wagenfarbe, einem OPC-Stoßfänger vorn, mit Lufteinlässen in Wabenoptik und OPC-spezifischen Nebelscheinwerfern mit Chromeinfassungen. Die 17-Zoll-Leichtmetallräder im 6-Speichen OPC-Design, das trapezförmige Endrohr und die blau lackierten Bremssättel unterstreichen den sportlich-selbstbewussten Auftritt des Opel Meriva OPC.
Sportliches Innendesign Hochwertige Materialien kommen im Innenraum zum Einsatz: OPC-Sport-Lederlenkrad, OPC Lederschaltknauf und OPC-Instrumente mit spezifischer Grafik und Mattchromringen. Das sportliche Ambiente vervollkommnen OPC-Recaro-Sportsitze in der Stoff-/Leder-Kombination Race Silber oder Race Blau mit Leder Mondial Anthrazit. Den perfekten Abschluss bilden die Dekorleisten in Quaderdesign Race Blau oder Schwarz.
Schnellster Mini-Van 132 kW/180 PS - von 0 auf 100 in 8,2 Sekunden bei einer Höchstgeschwindigkeit von 222 km/h: Europas schnellster Mini-Van aus Serienfertigung.
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Meriva OPC Di Nov 25 2008, 22:39
Naja auf den bild sieht er echt ziehmlich small aus der gute man muß ihn mal in natura sehen sehe bestimmt anders aus :uuu:
MfG Pat
Zuletzt von Omegafreak am Di Nov 25 2008, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Meriva OPC Di Nov 25 2008, 22:40
Hier bei uns fahren so 2-3 Stück davon rum. Der Meriva an sich is nit so mein Ding, aber in der OPC-Variante kommt der echt mal richtig gut, so würd ich ihn allemal nehmen.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Meriva OPC Di Nov 25 2008, 22:58
. hi...also der meriva ist recht schmal....das stimmt pat... ich finde auch das opel den etwas breiter oder eben optisch etwas anders hätte bauen können das er eben durch seine bauhöhe nicht so schmal wirkt... aber so für die stadt und zb für frauen ein feines auto wenn ihnen der zafira etwas zu groß ist... und als opc eine gute sportliche note wenn die frauen mal eben fix zum shoppen müssen...